Beiträge von Timeslot
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Kann man aber im WinDoof irgendwo abklemmen. -
Das weiß ich auch nicht mit Sicherheit. Aber im Werbeforum wird behauptet, daß er keinen Lock hätte.
-
Dann warte doch einfach und spar die den Zollstress und profitiere von der 24-monatigen Gewährleistung.
-
Sofern der keinen Lock hat, kannst Du Dir bei Huawei die Software für den E169 runterziehen und damit sollte es dann laufen.
-
634 KByte/s entspricht 5 MBit/s und ist 13 mal schneller als die theoretisch möglichen 384 KBit/s über UMTS. Bei Deiner Messung stimmt was nicht.
Über O2 HSDPA sind derzeit max. 3,6 MBit/s möglich, bei T-Mobile und Vodafone bis zu 7,2 MBit/s.
-
Re: Re: Re: Von USA in die Schweiz
ZitatOriginal geschrieben von led22
hach wie nett die leute hier immer sind. da stellt man eine Frage es schauen sich 40 Leute das Thema an, keiner antwortet, dann fragt man nochmal und dann kommt gleich wieder sone antwort.Daß Du bei diesem völlig aussagelosen Threadtitel annimmst, jeder Leser Deiner ebenso unbestimmten Fragen wüßte eine Antwort, ist aberwitzig.
ZitatIch hab nichts gesehen, wo der Shop liegt. Gut das du sooo schlau bist, dass du mir dies sagst, du hättest mir aber auch mal detailierter antworten können. ob es billiger ist in die schweiz zu liefern oder nach deutschland usw.
Auf was denn antworten? Den Unterschied zu was? Daß es Dir um die Kosten und die Garantie geht, verrätst Du ja nun erst jetzt.
ZitatViel wasser ist der Unterschied... haha bist echt lustig. Denk mal nach, ich wollte vielleicht auch mal wissen, ob es eine andere Garantie gibt oder ob es überhaupt eine Garantie auf das Produkt gibt usw.
Das ist ja Dein Denkfehler - Du verlangst, daß Dir hier andere das Denken und die Recherche (z.B. nach den Einfuhrbestimmungen, Steuersätzen, Zollsätzen) abnehmen. Die meisten hier werden Dir wohl den Mehrwertsteuersatz verraten können, aber die Einfuhrzölle für Mobiltelefone aus Indonesien kennt hier mit Sicherheit niemand und die Recherche in der TARIC-Datenbank wird Dir bei Deiner Faulheit auch keiner abnehmen. Aber soweit ich weiß sind Mobiltelefone aus allen Ländern zollfrei, sodaß Du nur 19% Märchensteuer entrichten mußt.
Selbst wenn Samsung eine globale Garantie gewähren würde, versichere ich Dir, daß Samsung Deutschland weder Ersatzteile noch Austauschgeräte für Geräte vorrätig hat oder bestellt, die nur in Asien vertrieben werden. Eine Garantie kannst Du Dir jedenfalls abschminken. -
Vodafone GPRS in current CallYa-plans e.g. CallYa Comfort 2.0, CallYa Compact):
0,20 Euro (per 10 KB increment) + 0,06 Euro (for each hour a data session has been established) = min. € 20,06/MB = 8233% more expensive than solomo proVodafone GPRS in old CallYa-plans (Red, Blue und White):
0,30 Euro (per 10 KB increment) + 0,06 Euro (for each hour a data session has been established) = min. € 30,06/MB = 12400% more expensive than solomo pro -
Vodafone has extremely high data tariffs.
Tell your girlfriend to get a "solomo pro" SIM-card (prepaid), through which she can call Italy for 9 ct/min (fixed network) or 29 ct/min (mobile networks), send SMS to Italy for 14 ct/min and data costs 24 ct/MB (billed in 10KB-increments). And when she visits you in Italy incoming calls cost 10ct/min and outgoing calls to German and Italian fixed phones are charged with 29ct/min while calls to mobile phones in both countries cost 49ct/min.
So with solomo pro she would not only have cheap data, but also cheap national and international rates, so she could also call you sometimes directly from the mobile phone. -
Den Aufschlag für Fremdnetze erhebt die Telekom nur bei Call & Surf Tarifen, die vor dem 19. Mai 2008 abgeschlossen wurden. Seither entfällt der Aufschlag.
Die Gutscheine über 333 Freiminuten kann man auch ohne Klick auf den Banner nach Login auf der sipgate Seite über folgende URL erzeugen: https://secure.sipgate.de/user/give.php