Also wenn der Senior sich im Web zurechtfindet und auch mobile Internetseiten aufrufen kann, dann braucht er wohl kein Seniorenhandy. Diese sind nämlich allesamt auf die nötigsten Funktionen reduziert und haben deshalb nie GPRS oder einen Browser an Bord.
Beiträge von Timeslot
-
-
hamburg
Nein, aber Du könntest Dein Handy für den automatischen eMail-Abruf einrichten. -
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
hast immer nen recht auf widerruf und die gebühren musst du als verbraucher auch nicht zahlen (versand)Die Kosten der Rücksendung muß der Unternehmer beim Verbrauchsgüterkauf nur ab einem Warenwert von € 40 tragen und hinsichtlich der Hinsendungskosten ist sich die Rechtssprechung noch uneins, von wem diese getragen werden müssen.
-
Hallo Welt!
Wer bietet mir das N95 8GB mit Web'n' Walk Plus (€ 9/mtl.) für € 100 (oder weniger ;-)) an?
Angebote bitte per PN.Gruß
Timeslot
EDIT: Sehe gerade erst das Subforum "Vertragsanfragen". Sorry! Bitte verschieben! Danke.
-
markusweidner
Dazu müßte ich mich dann jedes mal auf der solomo Website einloggen, oder? -
Ein passendes Netzteil für den a/b Wandler wirst Du kaum finden, da es einen RJ45-Stecker als Ausgang hat - da müßtest Du basteln.
Ich hatte übrigens in folgendem Thread kürzlich eine Alternative vorgeschlagen, die Dich vielleicht interessieren könnte:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2903728#post2903728Du könntest dabei auch Deine jetzigen Arcor Rufnummern kostenlos zu sipgate mitnehmen.
-
Die WAP-Einstellungen kannst Du gleich wieder löschen - die hättest Du für das S&E Pack benötigt. Mit dem Internetpack M mußt Du ausschließlich das Internet Profil verwenden,
-
Habe das Problem, daß seit dem Update auf Maps 2.0 die Offboard Navigation nicht funktioniert. Egal ob über 3G/GPRS oder WLAN - es wird kein einziges Byte übertragen, sodaß weder die Online Suche Ergebnisse liefert, noch ein Nachladen von Hybridansichten oder nicht auf der Speicherkarte befindliches Kartenmaterial möglich ist. Funktioniert denn bei Euch all die Offboard Funktionalität?
Dazu blinkt das "3G" Symbol über dem Satsymbol permanent und der Datenzähler bleibt bei 0.0b. -
Nein, denn die Starterbox sieht den Anschluß direkt an der TAL vor, das Sphairon IAD bietet aber nur einen S0 Bus als Anschlußmöglichkeit an.
Aber einen Telekom TA 2 a/b - Wandler bekommst Du günstig in der Bucht. -
kurz gefasst: Widerrufsrecht erlischt bei Dienstleistungsverträgen vorzeitig mit der Erbringung der Leistung und da der Tarif bereits aktiviert ist, hast Du keines mehr.