-
G = GPRS bis zu 57,6 KBit/s - gibt es flächendeckend in allen Mobilfunknetzen, wenn auch bei eplus örtlich überlastet
E = EDGE (GPRS-Erweiterung) bis zu 384 KBit/s, gibt es bei eplus gar nicht und ist auch nicht geplant.
3G = UMTS bis zu 384 KBit/s - gibt es bei eplus, wenn auch örtlich überlastet und insgesamt wohl am schlechtesten ausgebaut
H = HSDPA (UMTS-Erweiterung) bis zu 3,6 MBit/s (und bald mehr) gibt es bei eplus noch gar nicht.
Zur Tauglichkeit des eplus Netzes für Datenübertragung rate ich die Lektüre von: http://www.telefon-treff.de/sh…=lastpost&threadid=194439
-
Nein, es gibt da leider keinerlei Möglichkeiten.
-
-
Versuch es mal bei der 55222 oder falls es nicht fruchtet bei der Kündigungshotline unter 08008424842.
-
Von was für Fangschaltungen redest Du denn da die ganze Zeit? Bei eMail sieht man immer im Header die IP des Absenders (sofern er diese per SMTP einliefert). Und "Fangschaltungen" gibt es sowieso schon seit bald zwanzig Jahren nicht mehr - die Netzbetreiber loggen spätestens durch die Vorratsdatenspeicherung so ziemlich alle Verbindungen und bald auch IPs, sodaß man keine Fangschaltung beauftragen muß. Eine Strafanzeige reicht, damit die Polizei den für etwaige Straftaten verwendeten Anschluß ermittelt.
-
o2 bietet derzeit den Abonnenten des Surf&eMail Packs (€ 4,95/monatlich) den Wechsel zum Internet Pack M (200 MB monatlich für eigentlich € 10) zum selben Preis an.
Wie unter http://www.telefon-treff.de/sh…=lastpost&threadid=332489 zu lesen ist, haben es Kunden auch ohne zuvor das Surf&eMail Pack zu buchen geschafft, für € 4,95 monatlich das Internet Pack M zu bekommen. Im Rahmen des Wechselangebots wurde die Hotline 33111 eingerichtet, bei der man ruhig mal versuchen sollte, in Genuß dieses Angebots zu kommen. Wenn es unter der 33111 nicht fruchtet, kann man es bei der Kündigungshotline unter 08008424842 versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nicenice1982
Für den Preis bekomme ich auch ein Navi das ich dauerhaft nutzen kann.
Allerdings bekommst Du als Nokia Maps User stets das aktuelleste Kartenmaterial, während Du bei den PND-Herstellern € 50-100 für ein Kartenupdate zahlst.
Zitat
Original geschrieben von mazak
Bei Amazon hab ich mir Grad die 3 Jahr Lizenz ContentCard für Nokia Maps besorgt (70€ + Versand) :top:
Das ist doch nur eine Regionallizenz - was ist an dem Preis so gut?
-
Das mag schon auf ein paar Promille der Haushalte zutreffen, aber da diese Stadtnetzbetreiber im Gegensatz zur Telekom nicht zur Vermietung der TAL verpflichtet sind, machen sie das auch nicht - in diesen Gebieten gibt es dann auch kein Arcor.
-
Die letzte Meile gehört immer der Telekom.
-
Auch wenn sich der Teilnehmer im Ausland befindet, werden Anrufe zunächst an den (Heimat-)Netzbetreiber vermittelt, wofür dieser das Terminierungsentgelt vereinnahmt. Erst dieser routet das Gespräch dann ins Netz des jeweiligen Roamingpartners. Der Aufenthaltsort des Teilnehmers hat also keinen Einfluß auf das Terminierungsentgelt.
Wieviel von den 7,92 bzw. 8,8 ct bei Netzbetreiber hängen bleibt, hängt davon ab, wieviel er an den Roamingpartner abdrücken muß.
Ich kann mir auch gut vorstellen, daß MaxxSIM eine Mischkalkulation hat und bei ankommenden Gesprächen Verluste macht, die sich durch den Gewinn bei abgehenden Gesprächen decken.