Beiträge von Timeslot

320 Euro für ein "Prol"-Handy ausgeben und dann kein Guthaben zum Telefonieren. :top:

Die begrenzte Anzahl an Terminen ist eine Katastrophe! Asiaten scheinen wohl in ihren verplanten Alltagsabläufen wenige außerordentliche Termine zu haben.

Ich warte derweil noch auf die Lieferung meines letzte Woche bei O2 bestellten U700.

Daß Du immer noch auf diese haarsträubend falsche Schreibweise dieses gebräuchlichen Wortes beharrst ist ja schlimm genug, aber daß Du nicht mal einen Duden im Haus hast disqualifiziert Dich als Diskussionsgegner.

Ich finde 0179 besser und überhaupt ist das die beste Mobilfunkvorwahl, denn sie hat die größte Quersumme aller vierstelligen Vorwahlen. Allerdings machen die 8-stelligen Nummern in der 0176er-Gasse schon mehr her.

Übrigens korrigiert Dich selbst Google bei einer "unkompetenten" Suche .

Schwachsinniger Thread! Nach unbegründeten Beschwerden über "unkompetenten" (richtig: inkompetenten) Kundenservice und SMS-Erotik faselt der nächste was von Tarifen und nun sind wir bei der uralten loop-up-Geschichte angekommen.
    Es gab Zeiten, wo solche inhaltlosen Threads ebenso wie die "Mein Netz ist das beste"-Threads sofort gesperrt wurden.
    Macht mal lieber Eure Hausaufgaben oder lest ein Buch, Jungs!

Ja, haben sie. Du wirst wahrscheinlich auch kein mp3 als Klingelton verwenden können und noch ein paar andere Hindernisse finden, die Dich zwingen kostenpflichtige Dienste von Vodafone in Anspruch zu nehmen.
    Unter samsung-stuff.de findet sich aber für viele Modelle eine Lösung.

Übrigens bietet Arcor für Kunden mit langer Leitung (= hoher Leitungsdämpfung) einen großen Vorteil gegenüber der Telekom: Da Arcor bereits ab der geringsten Bandbreite ADSL2+ schaltet, verbesseren sich Dämpfung und Signal-Rausch-Abstand deutlich, sodaß T-DSL Light Kunden (384 KBit/s Downstream) durch ADSL2+ mindestens 1 MBit/s bekommen und T-DSL 1000 Kunden können auf mindestens 2 MBit/s hochgeschaltet werden.

VoIP setzt Arcor außerdem nur bei Preselection/Resale-Anschlüssen ein. Wenn Du ein All-Inclusive-Paket bestellst, bekommst Du echtes ISDN.