-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
LOL. Du nimmst ein 200 MB Paket, bei dem (wie oben ersichtlich) VOIP, P2P und Videotelefonie explizit ausgeschlossen sind und nennst die anderen Angebote "Krueppelflats"? Ich dachte du waerst ueber dieses Fanboy-Stadium inzwischen hinaus.
VoIP- und P2P-Nutzung schließen restlos alle Anbieter in ihren AGB aus. Durchsetzen tut zumindest das VoIP-Verbot derzeit allerdings ausschließlich eplus. Andere werden aber wohl bald folgen, nachdem T-Mobile und Vodafone Datentarife mit VoIP-Gestattung angekündigt haben. Insoweit sind eplus Datentarife derzeit am krüppeligsten.
Zitat
Hm, da wohne ich nicht und dennoch habe ich zuhause UMTS von E-Plus und nur GPRS von o2. Und nun?
Nun mußt Du wohl umziehen.
-
EDIT: Laut deltatecc's Beitrag ist der Stick unlocked.
Wenn Du den Stick hast, dann folge dieser Anleitung.
-
Zitat
Original geschrieben von Unioner
...aber da steht jetzt drin, dass er SimLock hat den man nicht mit der Einwahlsoftware umgehen kann.
Du hast irgendwie Problem mit dem Lesen. In dem verlinkten Thread steht bislang nur, daß der Stick aus dem MediaMarkt Angebot einen SIMlock hat. Ob der von Vodafone direkt und Deltatecc angebotene Stick auch einen SIMlock hat, ist bislang unbekannt. In den jeweiligen Angeboten steht davon jedenfalls nichts.
-
Nein. Den SIMlock kannst Du nicht kostenlos aushebeln.
-
-
Sehe gerade, daß deltatecc den K3565 nun für € 30 inkl. Versand anbietet: http://www.deltateccshop.de/Vo…it_c11-67-58_p4196_x2.htm
Wenn der unlocked ist (was ich hier erfragt habe), dann ist das ein ziemliches gutes Angebot.
MediaMarkt hat übrigens aktuell auch einen Vodafone Stick für € 30 im Angebot. Ob es sich dabei um einen K3565 oder K3520 handelt, weiß ich nicht, aber der ist laut Kleingedrucktem jedenfalls SIMlocked und somit unattraktiv.
-
deltatecc
Ist der immer noch unlocked?
-
Jensus
Hast Du den "Zugangspunkt" auch auf "webmobil1" geändert? Die O2 Einstellungen gelten nämlich für Tchibo nicht.
-
bernbayer
Am ehesten taugt der Vergleich mit der Tchibo Internet Flatrate für € 20/Monat.
-
Das Thema wird schon längst behandelt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=407165
Und nun das Schloß bitte.