Großartiges Billing System! eplus eben.
Beiträge von Timeslot
-
-
Genau diese Sandisk microSDHC Karte mit 8GB besitze ich und habe sie eigens für Dich eben in meinen Vodafone K3520 (= Huawei E169) gesteckt, wo sie einwandfrei funktionierte.
Ich habe mir die Karte übrigens letzte Woche bei diesem britischen Händler für ca. € 13 inkl. Versand bestellt und sie war nach drei Werktagen hier. -
Was hat Deine Frage in diesem Thread verloren? Und wieso bemühst Du die Suche nicht? Hinsichtlich Deiner Frage gibt es einen eigenen ganz spezifischen Thread.
-
Stell mal die Netzwahl im Mobile Partner auf nur UMTS. Vermutlich bist Du auch von folgender Störung betroffen, die wohl ganz Süddeutschland betrifft: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=397819
-
Google Maps (für Symbian, Windows Mobile und Android) fragt über eine API die Zellen-ID des Handys ab und bestimmt die Position dieser Zelle anhand einer "Tabelle".
Theoretisch wäre das auch auf dem PC möglich, allerdings gibt es unter Windows meines Wissens keine solche API, über die Googe Earth die Zellen-ID vom Stick oder dem sonstigen Datengerät abfragen könnte. -
Das ist für Dich nahezu unmöglich, da Du die genauen Positionen der einzelnen Basistationen sowie die Abstrahlwinkel der einzelnen Sektoren kennen müßtest. Selbst für die Netzbetreiber ist die genaue Ortsbestimmung wegen Reflektionen u.ä. sehr unpräzise.
Bei Google Maps für's Handy wird Dir zumindest die Position der aktuellen Basisstation angezeigt, wobei Du theoretisch bis zu 36km davon entfernt sein könntest, aber in der Praxis dürfte das meist auf 1-3km genau sein.
Aber warum es so kompliziert machen, wenn es GPS-Empfänger für € 40 gibt? -
Beim Roaming wird weiterhin der heimische APN verwendet und man kann sich auch mit einem Tchibo Stick ohne weiteres in ein ausländisches Netz einbuchen. Automatisch wird das aber erst geschehen, wenn der O2 Empfang abbricht.
-
Beobachte seit gestern dieselbe Symptomatik in Tübingen (30km südlich von Stuttgart). Mein N95 wird permanent nach GSM übergeben, obwohl ich bei manueller Netzwahl besten UMTS-Empfang habe und an den fraglichen Standorten bis gestern auch stets im UMTS-Netz eingebucht war.
-
Bei United Mobile bist Du mit € 1,29/MB innerhalb Westeuropas dabei. Für den dreimaligen Aufruf der eBay-Startseite € 1,29 abzudrücken, wäre für mich zumindest keine Alternative.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
hmm, wie wäe es mit wind?Die WIND-Pakete gibt es seit Dezember 2006 nicht mehr.