-
Re: tuyo oder cellion
Zitat
Original geschrieben von umts-mobil-fan
Bei Tuyo sieht es mir so aus, als ob man nur das T-Mobile Netz nutzen kann und keine Roaming Netze. Kann das jemand bestätigen?
Richtig.
Zitat
Dann siehts außerhalb von Städten schlecht aus.
Richtig.
-
Der K3565 ist ein E160, aber er läßt sich im Gegensatz zu anderen Vodafone-Sticks nicht durch ein Firmware Update für den E160 entbranden. Das Problem ist wohl, daß das Firmware Update den K3565 nicht auf seiner white list hat. Im Update sind nur E160, E162 und E156 zu finden. Man müßte das Firmware Update wohl einfach mal mal "HEXen", aber da ich keinen K3565 habe, bin ich dazu leider nicht in der Lage.
-
hackman
Die 0 hinter dem G ist zu viel. Aber was versuchst Du da? Ihr macht Eure Karten/Sticks kaputt, wenn Ihr die Firmware für ein anderes Gerät flasht.
-
Du solltest von Anfang an € 6,75 Startguthaben auf der Karte gehabt haben, was 75 Gesprächsminuten zu inländischen Festnetz- und Mobilfunkrufnummern entspricht.
-
Wie kommst Du auf die absurde Idee, man könne die Firmware eines Gerätes nehmen und sie auf ein beliebiges anderes flashen? Weißt Du was passiert, wenn man einen Diesel mit Benzin betankt?
-
herold
Natürlich kann man das - geht mit jedem Hexeditor in Sekunden. Du kannst auch einen Diesel mit Benzin betanken.
-
Okay, verstehe. Kannst Du alles so machen. Allerdings stören sich DECT und WLAN in keiner Weise, da sie meilenweit voneinander entfernt funken (1,9 und 2,4 GHz).
-
Wie flashhawl richtigerweise sagt 1,2, 3 und 6, wobei Du für 1&2 und 3&6 je ein verdrilltes Adernpaar verwenden solltest.
Aber was hast Du denn überhaupt vor? Was brauchst Du in Raum B? Internet und Telefon? und warum soll ein Switch in Raum A?
Es wäre sinnvoller, wenn Du verrätst, in welchen Räumen Du welche Anschlüsse benötigst.
-
Ich habe mit meiner deutschen AmEx aufgeladen. Über Mastercard und Visa kann ich daher keine Aussage treffen.
-
T-Mobile UK kann man per Web mit deutscher Kreditkarte aufladen. Ich habe hier sogar noch eine T-Mobile UK Karte mit etwas Guthaben rumfahren - bei Interesse PN.