-
http://www.tuyo.com/site/faq.aspx?fid=3:
Zitat
Once your account is inactive, you have 45 days to recharge and reactivate your account. However, if you do not recharge by the 46th day after your account has become inactive, your account expires. Upon expiration, you can no longer keep the phone number associated with your account. You will need to initiate a new account to restart service with TúYo with a new number.
-
Ja, der E180 kann telefonieren, aber Du hast ja nach dem Unterschied zwischen E169 und E172 gefragt.
-
Der E172 kann im Gegensatz zum E169 HSUPA, und unterscheidet sich inden UMTS-Bändern: Der E169 macht 900 und 2100 MHz, während der E172 850, 1900 und 2100 MHz unterstützt. Telefonieren kann nur der E169.
-
€ 240 inkl. versichertem Versand
-
Es geht hier um die offizielle Test Aktion von O2 auf Basis eines Active Data Vertrages und nicht um das Konstrukt von Logitel mit einem Genion Card S.
-
Als ich im Dezember in Miami Beach war, gab es im Publix Supermarkt auf Höhe der 83rd street einen Automaten am Ausgang, an dem man refill voucher für dutzende von calling- und SIM-Karten bekam, u.a. für tuyo.
Alternativ kann man bei http://www.callingmart.com/ per PayPal Guthaben kaufen.
Aber Kreditkarte scheint mir immer noch das bequemste. Wenn man seine Kreditkarte bei tuyo hinterlegt, sollte man unter State "APO/AE" angeben - das ist die Bezeichnung für die exterritorialen Militäreinrichtungen, denn nur so kann man eine ausländische Adresse angeben um eine ausländische Kreditkarte einzusetzen.
-
Mit 802.11g kommt man unter Laborbedingungen auf ca. 30 MBit/s netto. Je nach Empfangsqualität und Harmonie unter den Gegenstellen erreicht man in der Praxis selten mehr als 20 MBit/s.
Unabhängig vom WLAN wird aber auch über das Kabelmodem seltenst mehr als 8-10 MBit/s kommen. Die Downloadrate hängt eben nicht nur davon ab, wie schnell die Verbindung zwischen Deinem Modem und dem nächsten Knoten Deines Kabelanbieters ist, sondern vor allem, wie es dahinter aussieht - Stichwort: Flaschenhalsprinzip.
-
Zitat
Original geschrieben von peeck
1 +2 erstes Paar, 3 erste Ader vom 2. und 6 zweite Ader vom 3. Paar.
Das stimmt nicht. 1+2 und 3+6 bilden jeweils ein Paar, nämlich Paar 2 und 3:

telthies
Wichtig ist es für Netzwerk, Telefon und Amt jeweils ein verdrilltes Adernpaar (gleiche Farbe) zu verwenden, da die Verdrillung vor Störeinflüssen schützt, was gerade bei so einem Mischbetrieb sehr wichtig ist.
Wenn man instinktiv die Farbcodierung an den Netzwerkdosen befolgt hat, ist der Hinweis natürlich überflüssig. Reffi sollte eben für das Amt die blauen Adern und für Telefon die braunen Adern verwenden oder umgekehrt, nicht aber ein Paar aus unterschiedlich gefärbten Adern bilden.
-
Ich habe irgendwo bei TT auch mind. zweimal einen AT-Befehl gepostet mit dem man den Flashspeicher deaktiviert, sodaß die Vodafone Software auch auf anderen PCs nicht versucht sich zu installieren. Allerdings hat dieser AT-Befehl den Nachteil, daß er zugleich den microSD-Steckplatz deaktiviert.
Da sollte jemand mal endlich das Update modden damit man den Mobile Partner draufmachen kann. Mangels K3565 kann ich es leider nicht selbst probieren.
-