Habe meinen als aufmerksamer my dealz Leser auch für € 24,95 bekommen und am Freitag anläßlich eines Geburtstages verschenkt. Nachdem sich heute auch noch ein Freimonat aktivieren ließ, hat das Teil effektiv € 5 gekostet. ![]()
Beiträge von Timeslot
-
-
Ja, die Hotline erreichst Du zum Handytarif unter 0179 64242. Selber habe ich dummerweise die teurere 01805 angerufen.
-
Nein, ich war noch nicht online und dementsprechend betrug das Guthaben noch € 1.
-
Ich habe angerufen und moniert, daß ich keine Benachrichtigung über den Freimonat erhalten hätte.
-
Ich habe den Stick letzte Woche online gekauft, ihn heute aktiviert und mir den Freimonat telefonisch durch die Hotline aktivieren lassen.
-
Java-Navianwendungen für proprietäe Betriebssysteme sind totaler Bullshit - lahm, funktionsarm und eben nicht vernünftig integriert (z.B. ist nach einer Rufannahme oft keine Rückkehr in die Navianwendung möglich und v.a. wird die Displaybeleuchtung nicht energiesparend gesteuert). Das ist einer von vielen Gründen, warum für mich nur Geräte mit Symbian, Android oder notfalls Windows Mobile in Frage kommen - alles andere ist schrott.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Die Fritzen sind eh schlecht bei hoher Dämpfung.Die alten teilweise, aber die 7170 und v.a. die 7270 sind da deutlich besser, wie Du an diesem Vergleich sehen kannst (selber Anschluß):
http://freenet-homepage.de/tufkati/7050vs7270.png -
IM (Skype, ICQ, AIM, MSN, YM) und VoIP gehen per Vodafone, O2 und Tchibo problemlos und es wird auch nichts nachberechnet - habe ich alles in den letzten sieben Tagen ausprobiert. Letzte Woche war sogar meine FritzBox während eines einstündigen DSL-Ausfalls über Vodafone Websesssions (hatte noch Gutscheine) online und ich konnte munter surfen und per VoIP telefonieren.
-
Die IM-Nutzung wird untersagt oder unterbunden, da die Netzbetreiber fürchten SMS-Umsatz zu verlieren, wenn die Leute IM vom Handy aus verwenden. Um mit der technischen Entwicklung Schritt zu halten und trotzdem noch etwas zu verdienen wird gerade unter der Leitung der GSMA ein für Mobilfunk spezialisiertes IM-Protokoll entwickelt, bei dem man jede Nachricht abrechnen kann.
-