-
Eine tuyo SIM mit $10 Guthaben kostet $8 + $3 Versand nach Deutschland. Die SIM kostet inklusive Versand effektiv also $ 1 und Gespräche sind auch saugünstig:
ankommend: $ 0.10/min + $ 0.10 Verbindungsentgelt
Inland: $ 0.10/min + $ 0.10 Verbindungsentgelt
D Festnetz: $ 0.12/min + $ 0.10 Verbindungsentgelt
D mobil: $ 0.36/min + $ 0.10 Verbindungsentgelt
SMS nach D: $ 0.10
ankommende SMS: $ 0.05
tuyo nutzt das T-Mobile Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Sauerei, so etwas. Ich würd sofort eine Anzeige wegen Diebstahls bzw. Unterschlagung stellen.
Schau Dir das Gerät SEHR genau an, wenn Du es wieder in Empfang nimmst, am besten unter Zeugen. Wenn da ein Kratzer, eine Schramme, eine Beule dran ist, würd ich dem gleich klarmachen, dass er eine Anzeige wegen Sachbeschädigung zu erwarten hat, und Du eine Reparatur des Gerätes einfordern wirst.
Diebstahl und Unterschlagung scheitern an der dauerhaften Wegnahmeabsicht und Sachbeschädigung ebenso mangels Vorsatz am subjektiven Tatbestand.
Einziger Rechtsschutz ist da wohl eine Fortsetzungsfeststellungsklage.
-
Hast Du im Wohnzimmer eine Telefondose?
Sind alle Telefone im Haushalt an derselben Leitung (konnte man mithören, wenn man während eines Telefonats an einem anderen Telefon abhob?
-
Hast Du auf Rechnung bestellt oder irgendwelche Kunststücke mit Gutscheinen veranstaltet?
-
-
Er meint wohl einen Router hinter das Modem. Man kann aber auch einfach gleich eine FritzBox anschließen.
-
Der Funkmast südlich von Stuttgart an der A81 wird am 1. April auf HSPA aufgerüstet.
-
Mit 34,7 dB bekämst Du bei der Telekom gerade mal 2 MBit/s - soviel zur herausragenden Qualität der Telekom.
Die Sphairon Box bekommt man meines Wissens sowieso nicht, wenn man DSL Light (ohne Telefonie) bestellt.
-
Seit dem HSPA-Upgrade in Tübingen vor ca. 2 Wochen habe ich in meiner Heimatzelle (51919/4182) trotz direkter Sichtverbindung und nur 1100m Distanz und somit bestem Empfangspegel auch nie wieder einen Downstream >200 KBit/s und (trotz HSUPA) einen Upstream von >80 Kbit/s gesehen.
Das war vor HSPA noch doppelt so schnell! In anderen Zellen in Tübingen (z.B. 51913/24621) ist es auch keinen Deut besser.
-
a.) Kundenbetreuung anrufen oder anschreiben und schildern, daß die fraglichen Kosten aufgrund der falschen Auskunft, daß der neue Tarif sofort gelte, entstanden sind und um Gutschrift bitten.
b.) die € 8 einfach bezahlen und nach Deinem Vertrag auf prepaid wechseln.