Ich wäre natürlich an einem Angebot interessiert. Los gehts. Zweite Runde ![]()
BaMi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wäre natürlich an einem Angebot interessiert. Los gehts. Zweite Runde ![]()
BaMi
@ Top-Gsm
Ist der Titel wirklich als Frage gemeint? Dann würde ich Dir eine Antwort geben :p
BaMi
25 bin ich. Geregeltes Einkommen, noch nie irgendwas zu schulden kommen lassen.
Damn, hätte echt gerne das D900 gehabt. :flop:
BaMi
Ich habe keinen Vertrag bei denen. Sonst wurde ich noch nie irgendwo abgelehnt. Und die Postings über mir lassen auch nicht gerade auch eine normale Prüfung schliessen. :mad:
Seltsam...
BaMi
ZitatOriginal geschrieben von meier85
na super vertrag abgelehnt warum auch immer
hab grad mal 2 phone house verträge
naja dann halt nicht
Bin ebenfalls abgelehnt worden. Super! :confused:
BaMi
Supi,
kann man aber nicht auf einen Tag mit AG-Berfreiung warten?
BaMi
Danke, aber das Angebot kenne ich gut. Kostet 60€ mehr.
BaMi
ZitatOriginal geschrieben von Thisisme
DaRappa: Gibt es realistische Chancen, dass Du bald wieder so einen SIM-Only-Tarif anbietest?
Hab mit Ihm telefoniert. Soll noch im Mai kommen :top: Mit so einem wunderschönen Tankgutschein ![]()
BaMi
Huhu,
ich habe kein bock über Ebay bei Eteleon zu bestellen. Lieber hier bei einem TT-Händler. Die stehen für Qualität!
Es geht um folgendes Angebot PS3:
http://cgi.ebay.de/Sony-Playst…0QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Würde mich freuen, wenn das einer anbieten könnte.
BaMi
Re: UMTS - GPRS - GMS - EGSM bei o2... ich bin verwirrt
ZitatOriginal geschrieben von cmoebitz
Wenn ich richtig Informiert bin, gibt es doch 4 große Netzgeschwindigkeitsstandards beim Internet über Handys und zwar GSM, dann GPRS, dann UMTS und dann HSDPAA. Dazwischen dann noch so kleine Übergangsgeschwindigkkeiten wie EGSM oder HSUPA (oder so ähnlich).
Ja, wobei mittlerweile zwischen GSM und GPRS nicht mehr unterschieden wird, da überall GPRS verfügbar ist.
Als Verbindungsgeschwindigkeit wird auf meinem Handy im Antennensymbol eigentlich immer ein "3G" angezeigt. Wenn ich mich dann auf dem Lande befinde, halt meist nur ein "G". Wenn nur ein "G" erscheint und ich verbinde, dann habe ich GSM-Geschwindigkeit, glaube ich zumindest.
Du nutzt dann GPRS. (~57kbit/sec)
Wenn jedoch ein 3G dort steht, was habe ich dann? GPRS oder UMTS?
UMTS - Manche Handys zeigen HSDPA durch ein 3,5G an.
Wenn nur GPRS, wie sieht es dann `da aus, wenn ich UMTS bekommen kann?
Beim Verbindungsaufbau steht dann dort halt "Verbinden mit GPRS, 3G".
Aus Deiner Frage werde ich nicht ganz schlau. Aber das "Verbinden mit GPRS, 3G" ist nur die Bezeichnung von Deinen Voreinstellungen(APN) und keine Auskunft über den aktuellen Status(UMTS,HSDPA,GPRS,EDGE) Noch eine Anmerkung: Wenn Du mal EDGE nutzen möchtest, dann buch Dich mal manuell ins T-Mobilenetz ein. Die haben flächendeckend EDGE.
Bei Deiner zweiten Frage kann ich Dir nicht weiterhelfen.
BaMi
Edit: Mist, zu laaaangsaaam.