Beiträge von BaMi

Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Für die 2 tages User gibts Prepaid und das auch für 49 euro inkl. Datenkarte.
    So, will nicht weiter OT werden, gehe ans Strand! :-)

Wäre nett wenn jemand mir noch sagen könnte, ob ich mit der Multicard für die Tarifoption bekommen kann? Können dann auch beide Karten online sein? Das dürfte doch nicht gehen,oder?

2 Tagesuser? Also ich möchte mich in dieses wechselhaftigen Zeiten auch nicht zwei Jahre an einen Tarif und Anbieter binden. Also Andy gib Gas :D

Multisim bei Datenkarte nein, bei Voicekarte ja(allerdings bei T-Mobile Multisimkarte ohne Datentarif). Hoffentlich ändert sich das bald...

BaMi

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    audioelektronik hat viele user hier sehr enttäuscht, wochenlang hingehalten, hat eine miese informationspolitik (bzw. gar keine) und man bekam jeden tag eine andere auskunft - bis man gar keine mehr bekam.
    das weiss leider durchaus nicht jeder, der auf solch ein "angebot" (das dieses wort auch meiner meinung nach kaum verdient) stößt.
    dieses forum dient auch dazu, vor derart unseriösen händlern zu warnen. ich bin für solche hinweise dankbar, und fühle mich nach dem ganzen theater, das sich über weit mehr als 100 thread-seiten zog (!), verpflichtet, anderen user eine enttäuschung zu ersparen.

Mir fehlen die Worte! Es gab Schwierigkeiten mit dem Tarif. Was hat das bitte schön mit unseriös zu tun? Guck mal im Duden nach der Bedeutung von unseriös.

Hört auf gute Händler in den Dreck zu ziehen ! Jedesmal wenn ich angerufen habe gabs eine zufriedenstellende Antwort. Waren per Telefon fast immer zu erreichen. Also hör auf solchen Bullshit zu verbreiten. Ich habe meinen EEEPc für 79€ bekommen. Wo gibts sowas schon.

BaMi

Was für eine Frechheit solch etwas zu posten!!! Bei mir hat die Aktion wunderbar geklappt ich habe mein EEEPC und bin glücklich. In Reallife sind solche Aussagen ja schon nah an "Rufschädigung".

Wie frech...das gesamte Forum vor allem !!!

Zitat

Original geschrieben von Kooky
    Du machst ein Angebot, aber die Konditionen soll man sich ergoogeln?

Du erwartest allen Ernstens das er zu all den folgenden Vertäge die Kosten auflistet?

Max S mit Handy
    Max S
    Max M mit Handy
    Max M
    Max L mit Handy
    Max L
    Max M Friends mit Handy
    Max M Friends
    Max L Friends mit Handy
    Max L Friends
    Relax 50 mit Handy
    Relax 200 mit Handy
    Relax 200
    Relax 1000 mit Handy
    Relax 1000
    MyFaves M
    MyFaves L
    Relax 100 Friends

Such Dir doch einen Tarif aus und guck auf der T-Mobile Seite. Dafür ist sie schliesslich da.

BaMi