Jede TK-Anlage kann auf die Nummern programmiert werden, auf die sie reagieren soll. Du kannst auch eine Nummer in beiden Tk-Anlagen programmieren.
Beiträge von Rübennase
-
-
Beim Kauf von Liebherr-Geräten würde ich immer mal den örtlichen Miele-Vertragshändler nach Preisen incl. Lieferung fragen. Die sind oft erstaunlich konkurrenzfähig.
-
Miele bezieht seine Kühlgeräte von Liebherr. Bosch und Siemens unterscheiden sich nur im Design der herausnehmbaren Innenteile. Die eigentliche Technik ist baugleich.
Wenn der Platz (und der Geldbeutel) es zuläßt, würde ich einen reinen Kühlschrank und einen Gefrierschrank, besser noch eine Gefriertruhe nehmen. Das ist vom Verbrauch und der Regelbarkeit der Temperaturen besser. Die 0-Grad-Fächer brauchen recht viel Strom.
-
Impulswahl war gaaanz früher Stand der Technik. Das wählen dauert recht lange. Mehrfrequenzwahl benutzt zum wählen Töne, welche sehr kurz hintereinander gesendet werden können. Das wählen dauert daher nur noch ganz kurz.
Erde wird heute nicht mehr genutzt.
Flash wird zur Befehlseingabe im Telefonnetz/an der TK-Anlage genutzt. Im Telefonnetz wird der kurze Flash gebraucht.
-
1x ISDN und 1x analog ist bereits keine kleine Anlage mehr (wegen dem internen ISDN). Gute Telefonanlagen bauen Auerswald und Agfeo. Andere Variante wäre ISDN ohne TK-Anlage und für das analoge Gerät ein a/b-Adapter. Oder ein Speedport, der auch ISDN unterstützt und diesen ohne DSL betreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Diese beiden werden einfach an der Telefondose auf 1/2 angeklemmt.Auch in der Schweiz?
-
Wenn Du ein Multimeter hast, messe die Spannung zwischen den Drähten. Von der a zu der b-Ader sind ca. -60 V DC.
-
Das Bild funktioniert bei mir. Eine höhere Auflösung wäre schön.
Beide Leitungen waren mit dem NTBA und diesem Klemmenkasten verbunden? Hast Du sie bereits abgeklemmt? Was war wo verbunden?
-
http://gigaset.siemens.com/shc…_11209_rArNrNrNrN,00.html
DECT-Telefone stören sich nicht gegenseitig.
-
Also suchst Du ein DECT-Telefon mit separater Ladeschale. Die Klingellautstärke der Basis kann man bei vielen DECT-Telefonen verändern. Wahrscheinlich auch auf 0. BDA lesen.