-
Zitat
Original geschrieben von Wally B. Feed
Na dann mal los.
Asrock K7VT4A +.
Bios ist das neueste.
Treiber für Chipsatz heute erneuert.
USB Onboard.
Win XP ohne irgendwelchen Firlefanz.
Antivir 7.0 Premium Edition.
Chili Green 250GB (die aus dem MM).
Am USB hängen noch ein Brother MFC 3220c, eine Syncstation vom P800 und ab und an noch eine paar Datenkabel.
Und wenn du Probleme mit deiner Glaskugel hast, ich hätte hier noch einen Wetterfrosch 

.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Alles anzeigen
So, als erstes würde ich mal die ext. HD an einem anderen Rechner testen. Dabei auch mal ein anderes USB-Kabel testen. Ist die Platte OK, im Sinne von erheblich höheren Übertragungsraten, bleibt eigentlich nur noch die Software. Virenscanner beim testen deaktivieren. Welche Übertragungsrate hat die innere HD? Waren die Chipsatztreiber direkt von VIA? Was steht im Gerätemanager unter USB-Controller?
Ich denke aber, es läuft auf eine Neuinstallation von XP mit SP2 heraus. Dabei die zahlreichen Patches nicht vergessen. Eine gute Quelle für SP und Patches ist folgende CD
http://www.gwdg.de/service/sicherheit/aktuell/update-cd.html
-
Da meine Glaskugel gerade repariert wird, muß es die alte Methode tun. Mehr Input! Welches Mainboard? Aktuelles BIOS? USB onboard? Welches BS mit welchen Updates? Aktuelle Chipsatztreiber? Virenscanner? Welche externe HD? Kabel gewechselt? Welche weiteren USB-Geräte? Sonstige Unregelmäßigkeiten?
-
So um die 18-21 MB/s. Messen mit HD Tune.
-
Ein Fax ist immer in letzter Konsequenz an einem analogen Anschluß angeschlossen. Sonst wäre es nur ein Scanner. Der Canon mit Netzwerkdose ist der 5770 - faxen im Netzwerk kann er nicht. Wenn ein Gerät übers Netzwerk faxen kann, kann man mit Hilfe von 1-2 Access-Points eine WLAN-Einbindung erreichen.
-
Neuerungen?K.A. Bei mir werkelt seit Ende letzten Jahres ein Canon LaserBase MF5750. Ein gutes Gerät. Hat den Vorteil, daß Toner und Trommel immer zusammen getauscht werden. Brother hat beides getrennt und ist kaum billiger.
-
Ich benutzte einen KVM-Switch von DIGITUS. Bei 1024x768@85Hz ist das Teil in der Bilddarstellung absolut scharf. Von reinen mechanischen Lösungen rate ich auch ab.
-
Ich habe die Teilnahmebedingungen von Amazon Marketplace gelesen und daher oben den Punkt 4.a. eingefügt. Formal könnte man nach der zweiten Frist die Lastschrift zurück holen, aber wer weiß, wie Amazon das gefällt. Man riskiert nie wieder etwas bei Amazon kaufen zu können. Da Amazon eine Garantie für die Zahlung bietet, kann man die Sache nach 4.a. auch etwas gelassener angehen. Die Option mit der Rückbuchung bleibt einem i.d.R. mindestens 6 Wochen nach Quartalsende erhalten. Ich würde daher vor einer Rückbuchung erst einmal das Feedback von Amazon abwarten.
Hier kann man die Teilnahmebedingungen nachlesen
http://www.amazon.de/exec/obid…67031/302-6345650-4279211
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Gerade wird gemeldet: Airbus A380: Kapazität von 853 Passagieren offiziell genehmigt
Donnerlüttchen, das ging schnell. Ich hätte nie mit einem so schnellen Ergebnis gerechnet. Schließlich sind da mindestens 2 Behörden aus unterschiedlichen Ländern beteiligt.
-
Bestanden ist der Test übrigens noch nicht. Es gehört wohl noch eine Auswertung zu der Angelegenheit. Es wenn die stimmt - nach welchen Kriterien auch immer - , gibt es das grüne Licht. Die Zeit <= 90 sek. ist nicht das alleinige Kriterium.
-
Falsche Vorgehensweise.
1. Paket annehmen.
2. An Händler mit Aufforderung zur Rückerstattung des Gesamptpreises bis zum xx.xx.06 (Absendetag plus rund 14 Tage) zurück senden- wenn Warenwert unter 40,- Rücksende-Porto selbst zahlen.
3. Geldeingang abwarten.
4. Wenn Geld nach 14 Tagen nicht da, an Händler Nachfrist zur Zahlung innerhalb von 7 Tagen bis zum xx.xx.06 setzten - dabei auf Werktage achten. Mit Rückbuchung der Lastschrift drohen.
4.a. Amazon über die Nichtzahlung und Fristsetzung informieren.
5. Nach 9-10 Tagen ist entweder das Geld da oder die Rückbuchung wird veranlaßt.
6. Amazon über das Verhalten des Händlers informieren.
Einfach so die Lastschrift zurück gehen zu lassen verursacht den Händler Kosten von 8-16,-. Ohne in Verzug zu sein, muß er sich das nicht gefallen lassen.