ZitatOriginal geschrieben von Hightech
- die haben durch die Bestätigung den Kaufvertrag akzeptiert
Hi,
ich bezweifele, daß Amazon durch die automatische Mail den Kaufvertrag annimmt.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
- die haben durch die Bestätigung den Kaufvertrag akzeptiert
Hi,
ich bezweifele, daß Amazon durch die automatische Mail den Kaufvertrag annimmt.
MfG
Hi,
ja, beispielsweise den EC-4510. Der könnte passen. Aber die Kühler für Sockel 5 könnten evtl. auch passen. Versuch macht klug.
Ich selbst benutze noch gelegentlich einen NEC V30 (8086-Klone) mit 1 MB RAM.
MfG
Hi,
pollin.de hat welche.
MfG
Es gibt auch noch Gardinen und Vorhänge..., und im Winter ist es morgens um 7 auch nicht allzu hell.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
2. hast du es morgens garantiert hell (außer bei Stromausfall, aber das ist ne andere Geschichte).
Morgens um sechs im Winter hell?
Ich möchte die Lichtweckmethode empfehlen. Der Trick dabei ist, das Licht einige Zeit - so 15-20 Minuten - vor der eigentlichen Weckzeit angehen zu lassen. Der Körper braucht einige Zeit zum hochfahren. Und bitte keine 25 W Funzel benutzen.
Ich möchte mal ein paar Gedanken zur Show als solcher äußern:
- Das Highlight war für mich gleich am Anfang die Hostsuche. Besonders Billy und Chris haben mich vom Hocker gerissen. Herrlich.
- Der Host Jon Stewart war so lala. Etwas besser als Whoopi - wesentlich schlechter als Billy.
- Gut fand ich auch die beiden animierten Figuren mit ihrem warum tragen Enten keine Hosen Vortrag.
- Unmöglich fand ich das Gehetze bei den Dankesreden. Einigen Preisträgern wurde mitten im Wort der Ton abgestellt. Bei einem Gewinnerpaar haben sie den Ton abgedreht bevor die Frau etwas sagen konnte. :flop: Schön der Kommentar eines Gewinners zum Dirigenten: Fang ja nicht an zu spielen, ich kann dich sehen. ![]()
Ob MM das mitmacht? Ich glaube kaum. IIRC steht auf den Bons ja drauf, daß ein Gutschein benutzt wurde. Von einer 1:1 Auszahlung eines Gutscheins habe ich auch noch nicht gehört. Der Händler würde ja auf seinen Gewinn verzichten. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Bye
Rübennase
Ich möchte von AEG abraten. Die Firma existiert nur noch als Marke, wie die meisten der großen deutschen Fernsehfirmen. Auch möchte ich von den günstigen JVC-Fernsehern, Schneider, SEG, Grundig und den Handelsmarken abraten. Das meiste davon wird in der Türkei gefertigt und die Qualität ist nicht besonders. Ich habe mich vor einiger Zeit mit dieser Materie beschäftigt, weil ich selber einen neuen Fernseher brauche. Daher mein Rat zu den Südkoreanern oder wenn es teurer sein darf Panasonic. Dann hält das Gerät wahrscheinlich länger als 3-4 Jahre.
HTH
Rübennase
Hi,
gut und bis 250,- sind schlecht kombinierbar. Gute Geräte von Panasonic, Loewe und Metz kosten erheblich mehr. In dem gewünschten Preissegment würde ich mich nach einem LG, Daewoo oder Samsung umschauen. Die bieten eine ordentliche mittlere Qualität zum entsprechenden Preis.
Wegen der Zahlung auf Rechnung würde ich mal örtliche, kleinere Händler ansprechen. Das wird aber schwierig. Einfacher wäre es vorher das Geld zu sammeln.
HTH
Rübennase