premiere 7 monate film incl. 64 wm-spiele 19,99 €

• Ich habs auch einfach mal probiert...

Eigentlich ist das Angebot auch ganz gut. Aber was soll ich mit einem Media Markt Gutschein? Den machen die mir ja nicht unbedingt zu Geld und mit Rohlingen etc. bin ich zur Zeit gut versorgt.

• Irgendwann kannst Du den MediaMarkt-Gutschein verwerten. Da keine Gültigkeit besteht, kannst Du es auch in 3 Jahren einlösen. Es sei denn, Du kaufst nie bei MediaMarkt ein.

• kauf Dir im MediaMarkt einfach ein paar Batterien für 99 Cent und lass Dir die 49,01 EUR auszahlen. Alternativ kannst Du Dir auch irgendwas kaufen, mit dem gutschein bezahlen, zurückbringen und Geld zurückfordern.. oder Du tauscht den Gutschein an der Kasse gleich gegen bares ;)

bye

BLADES

• Ob MM das mitmacht? Ich glaube kaum. IIRC steht auf den Bons ja drauf, daß ein Gutschein benutzt wurde. Von einer 1:1 Auszahlung eines Gutscheins habe ich auch noch nicht gehört. Der Händler würde ja auf seinen Gewinn verzichten. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Bye

Rübennase

• Bei uns im Media MArkt lösen die keine Gutscheine gegen Bargeld ein. Ich habe das selbst zweimal mit dem Media Markt Gutschein aus der Comdirect Aktion probiert.

Selbst für 50 Cent Restwert stellen die einen neuen Gutschein aus.

• Bei uns wird im MM bis zu 10 € ausgezahlt, der Rest wird als Gutschein ausgestellt.

Mein Tipp: Kauft ein Produkt und gebt es einfach wieder zurück, dann gibt es Bargeld raus, wenn ihr den Gutschein unbedingt zu Geld machen wollt. Das ist ja ein Service den MediaMarkt bietet um über die nicht vorhandene Beratung hinwegzutrösten :)

• echt?!?

ich hatte damit nie probleme... dann würde ich mir einfach etwas kaufen und dann in einem anderen MM zurückbringen und mir das Geld auszahlen lassen. Das dürfte wohl kein Problem darstellen...
    bye

BLADES

• Man kann in Media Markt B Sachen zurückbringen, die man in Media Markt A gekauft hat? Ist das allgemein so oder gibt es zusammengehörige Märkte, die das anbieten?
    Wird dann in jedem Fall ausgezahlt oder können die trotzdem einen neuen Gutschein oder so eine Geschenkkarte ausstellen?

• und auch bei web.de gilt - zzgl. 30€ und 7€ versand - letztendlich ist das angebot von mediamarkt nur 3€ teurer [falls ich für 50€ 'n decoder holen würde]

# ...

• Oh, die Fussnote mit der Aktivierungsgebühr hatte ich fast übersehen. Schade :-(

Ich finds damit zu teuer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!