-
Schon mal daran gedacht, die Meinung eines anderen Arztes einzuholen? Laß dir von deinem Hausarzt eine Überweisung geben und gehe zu einem anderen Orthopäden. Vielleicht einer, der auch Sportarzt ist. Selbst wenn dein Hausarzt dir keine Überweisung schreibt, kostet es dich eben max. die 10,- Euro. Problem dabei ist, den richtigen Arzt zu finden. Hör dich mal in deinem Umfeld um welche Erfahrungen dort mit Orthopäden gemacht wurden.
Vielleicht ist das hier für dich von Interesse:
http://srv.forum.focus.msn.de/…77f2f3fcaea2b5f1b4bfe9b13
Gute Besserung!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Falls ich doch zahlen müsste, wäre die Frage, ob ich dies zwingend beim Vermieter tun muss oder auf eigene Gefahr hin dies beispielsweise an den Automaten tun kann.
Das kommt auf die Satzung an. Ausgehend von einer mir bekannten Satzung kann ich folgendes sagen:
- Der Vermieter haftet für die Kurtaxe. Daher wird er sie auch einziehen.
- Leute die im Kurgebiet arbeiten (z.B. Monteure) müssen nicht zahlen.
- Teilnehmer an Veranstaltungen, die von der Kurverwaltung anerkannt wurden, sind ebenfalls befreit.
Für genaue Infos bitte die betreffende Satzung lesen.
MfG
-
Hi,
ich überlege mir ein Swissvoice EURIT 4000 mit den Office Tools zu kaufen. Das Telefon als solches scheint ein gutes Gerät zu sein. Irgendwelche anderen Meinungen?
Knackpunkt für mich ist die Funktion im Zusammenspiel von Telefon, Office Tools und Outlook. Klappt der Telefonbuch-Abgleich mit Outlook problemlos und zuverlässig? Welche Datenfelder hat das Eurit-Telefonbuch überhaupt? Wie gut funktioniert der Rest (z.B. Wahl vom PC aus, Anruferliste, Anrufliste, Anzeige von Anrufern) der Office Tools? Irgendwelche Macken?
Das Telefon wird nur noch von wenigen Händlern angeboten. Weiß jemand warum?
MfG
-
Eine zweite Dose daneben setzen?
-
Re: ISDN Dose
Zitat
Original geschrieben von Morides
und ISDN Fax an die Dose angeschlossen
Ist das wirklich ein ISDN-Gerät? Oder ist das ein normales analoges Fax, welches über Telefonanlage oder a/b-Wandler betrieben wird?
Wenn es wirklich 2 ISDN-Geräte sind gibt es so kleine Adapter. Bei reichelt.de nach ISDN RJ45 1-2 suchen
MfG
-
-
-
Verbaut Dell mittlerweile normale ATX-Netzteile?
-
Schon die ext. HD und ein anderes USB-Kabel an einem anderen Rechner getestet?
-
SP2. Lade dir mal die CD runter, die ich verlinkt habe. Da sind alle notwendigen Windows Patches und das SP drauf. Das Board hat IIRC einen VIA-Chipsatz. Treiber dafür bitte von VIA direkt laden. Welche Übertragungsrate hat die innere HD?