-
Zitat
Die Antennen sollten kombinierte UMTS/GSM Antennen sein.
Kombinierbar mit Sicherheit, aber er fragte ja, ob da GSM und UMTS mit dran IST!
Also definitiv nur ein Netzstandard ist dort aktuell verbaut, und für mich sieht das nach GSM aus, denke sogar 900er auf allen 3 Sektoren!
Den Rest hat mein Vorredner ja schon einwandfrei erörtert 
-
Dieser Tread ist so unnötig wie ein Kropf, gibt es schon zuhauf, und das Thema sollte jedem Bekannt sein hier!!
...Bitte schließen
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Du weisst doch genau, wie viel Roaming noch möglich ist ... nämlich fast garnix
Also tu mal nicht so, als ob das irgendwas zum Ist-Zustand ändern wird.
Dazu kann ich nur sagen: GENAU SO ISSES!!!
Also bei uns hier im Südschwarzwald funktioniert das Roaming schon seit 02.03. diesen Jahres nimmer, so wie in fast allen anderen Gegenden nach und nach auch, darum wird der komplette Wegfall zum Jahresende kaum noch jemand spüren, darum wurde ja auch nach und nach zurückgefahren und nicht auf einmal, denn dann hätte es nen Megaaufstand gegeben, aber so sicher nicht!!
-
Letzter Barringtermin
Also wie ich grad aus zuverlässiger Quelle erfahren habe gibt es wohl doch nach dem 01.12.09 noch nen Barringtermin und zwar am 05.01.10!
....bin gespannt! 
-
Ok, aber wenn der Vertrag mit T-mobile zum Jahresende gekündigt ist, können die das Roaming nicht nächstes Jahr weiterlaufen lassen, sonst hätte der Vertrag verlängert werden müssen, und dies haben sie ja nicht getan, von dem her scheidet das aus 
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Gibts eigentlich mal wieder nen Termin? Das wird ja dann der letzte sein oder?
Ja der 01.12.09!
Dachte auch, dass sei der Letzte, aber die von schinge und Apfelbrei hier immer wieder angefragten Postleitzahlen die bisher nie gebarrt wurden, sind am 01.12. auch wieder nicht drin, bin total verwirrt :confused:
Das kann ja eigentlich nicht sein, es sei denn diese letzten werden echt zum 31.12. abgeschaltet mit dem Kündigungsdatum des Roamings bei T-mobile, oder die Datenbank hat die "vergessen", oder es gibt zwei Barringtermine im Dezember, keine Ahnung...bin gespannt!
-
Kann ich nicht bestätigen Rudi78
Zitat
Kann das jemand bei sich im Beobachtungsbereich bestätigen ? Also Sender in BTS Karte, aber nicht OnAir -> gepl. Vergügbarkeit. Sender nicht in Karte / nicht OnAir, aber kurz vor Fertigstellung -> keine gepl. Vergügbarkeit.
Also teils ist es so bei Adressen in meiner Gegend, aber es gibt auch Sender die in der BTS Karte noch nicht verzeichnet sind, aber die Genion Verfügbarkeit trotzdem ein Datum ausspuckt, eine davon 12.11.09 die anderen alle 01.01.2010!
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
stimmt meine Glaskugel auch... kein Verlass gerade darauf :mad:
Ja und das obwohl deine Glaskugel sonst noch verlässlicher und genauer ist als meine, so ne sauerei 
Hoffe die funktionieren bald mal wieder richtig!!
-
@ Apfelbrei und schinge,
beide von euch genannten Plz sind nicht dabei, jetzt wirds interessant, dann wirds wohl wirklich nochmal nen letzten Termin im Dezember geben!
schinge, also ich seh nix, wegen dem Sender, aber darauf kannst dich net verlassen,meine Glaskugel hat momentan nen gewaltigen Sprung in der Schüssel 
-
Barring Termin Nov. 09
So wie jeden Monat hier wieder von mir für euch der nächste Barring Termin 
Es ist der 2.11.09!
Ja solangsam wirds ruhig, weil wohl das meiste dicht sein müsste!
Denk wird dann wohl doch im Dezember den letzten Termin geben...schau mer mal!