Hi,
das ist die 08005522288.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das ist die 08005522288.
Gruß
Hmmmm....komisch!!!
Alle in unserer Gegend befindliche BTSen, die mit Plandatum 01.10.09 drin waren, sind heut aus der Glaskugel verschwunden, wenn sie verschwunden sind, heisst das normalerweise sie wurden aktiviert...
...bis dahin ja ok, aber die eine lief gestern Abend definitiv noch nicht, kann mir kaum vorstellen, dass die alle heut angeknipst wurden, zumal bei der einen letzten Samstag gerade mal das Fundament für den Mast stand, die ist sicher noch nicht fertig und heut schon on....ich bin verwirrt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Danke. Vielleicht bleibt das Roaming ja bis der Sender in 74255 Roigheim läuft (soll ja im Q4 soweit sein) - dann ist es mir das Roaming deutschlandweit egal
Wenn Sauglück hast dann wirds so sein, wenn immer noch Glück hast, dann wird abgeklemmt und 2 bis 3 Wochen später geht der Mast in Betrieb, aber auch immer noch verkraftbar...
Na mal schauen was im November noch kommt, ob da schon der Restschlag kommt, oder doch erst im Dezember...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LyriczWizard
Danke für die Info.
Vielleicht kann man sogar nächstes Jahr noch das T-Mobile Roaming nutzen, T-Mobile UMTS Roaming funktioniert ja auch noch, obwohl es schon 2009 nicht mehr funktioniern sollte.
Also darauf würd ich mich nicht verlassen, zum Jahresende wird ALLES was mit T-mob zu tun hat abgeklemmt, definitiv!!
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
benoe: Ist 85072 diesmal dabei?
Nö da scheinst wohl nochmal Glück gehabt zu haben, aber wie lange noch?! :p
Keine Ahnung, aber alles ist noch nicht dicht, und denke, dass es im November noch nen Termin gibt, den letzten spätestens im Dezember!
Die 74564 ist nicht dabei, die 74595 wie es aussieht schon, und die 86655 aber wieder nicht!
Nein die 86899 scheint nicht dabei zu sein!
Wenn das Roaming in 74740 noch weiterhin wünschenswert wäre, soll es so sein
Ist diesmal nicht dabei!
Im gesamten scheinen es wohl einige Plz Bereiche echt noch bis Jahresende durchzuhalten, na mal schauen, was im November kommt :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gangsti
weitere 3.ooo stationen ?
http://www.presseanzeiger.de/m…puter-internet/300870.php
29.09.2009 15:02:30
(PA) Eschborn, 29. September 2009 - Huawei, einer der weltweit führenden Anbieter von Netzwerklösungen, hat das bisher umfangreichste Netzwerk-Upgrade in Deutschland bei laufendem Betrieb für Telefónica O2 Germany durchgeführt. Darüber hinaus wird Huawei weitere 3.000 Basisstationen für die Erweiterung des Netzwerks von O2 liefern. Der Netzbetreiber setzt Huaweis SingleRAN-Lösung in einem konvergierten GSM/UMTS-Netzwerk in Süddeutschland ein. Das Netz deckt Städte wie München und Stuttgart ab.
Ach du meine Fresse, na dann gehts noch lange richtig Rund...freu ![]()
Allerdings steht da nicht ob GSM oder UMTS Stationen, aber selbst wenn halb halb, wird das GSM Netz noch richtig gut :top:
Hi Leute ich mal wieder mit Neuigkeiten ![]()
Der nächste Barring Termin ist der 05.10.09, also Montag inner Woche!!
Re: Funkloch
Zitat
Hier eine PN die eigentlich denk ich für dich sein sollte, aber ein freundlicher User an mich geschickt hat, also du siehst es wird ![]()
ZitatEs wird... Bad Saulgau bis Okt. '09 UMTS ! - Östl./Südl. auch 3 Sender in Planung! Ostrach hat Dualband Online (3xEGSM900 + 2xGSM1800) - richtung Krauenwieß nochmal 2 Sender - einer davon bis Okt.! Königseggwald bekommt noch was - Ohne Zeitangabe Pullendorf bis Okt. EGSM900 - Südlicher Ortsrand nochmal EGSM900 bis Jahresende - das gleich nochmal an der Landstr. westl. des Ortes - weiter nach Süden noch weitere Sender... Kurz es wird dort überall gebaut wo es noch klemmt....!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
Plan ist bis 1.10.
Noch ist aber an dem Standort gar nichts gemacht. War neulich mit dem Hund dort draußen - die müssten erst mal die Wiese mähen, damit sie das Türchen des Zauns aufbekommen.
Denke mal, dass es eher Richtung November gehen wird, bis der on air ist.
Ebenso beim Kabelumsetzer in Widdersberg, noch nichts passiert...
Ja das wundert mich auch alles momentan!!
4 geplante BTSen bei uns in der Gegend, angeblich bis 01.10.09, aber an keinem der vier Standorte ist irgendwas gemacht bisher, ist schon seltsam :confused: