Beiträge von benoe

Hmmmm....komisch!!!

Alle in unserer Gegend befindliche BTSen, die mit Plandatum 01.10.09 drin waren, sind heut aus der Glaskugel verschwunden, wenn sie verschwunden sind, heisst das normalerweise sie wurden aktiviert...

...bis dahin ja ok, aber die eine lief gestern Abend definitiv noch nicht, kann mir kaum vorstellen, dass die alle heut angeknipst wurden, zumal bei der einen letzten Samstag gerade mal das Fundament für den Mast stand, die ist sicher noch nicht fertig und heut schon on....ich bin verwirrt :confused:

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Danke. Vielleicht bleibt das Roaming ja bis der Sender in 74255 Roigheim läuft (soll ja im Q4 soweit sein) - dann ist es mir das Roaming deutschlandweit egal :D

Wenn Sauglück hast dann wirds so sein, wenn immer noch Glück hast, dann wird abgeklemmt und 2 bis 3 Wochen später geht der Mast in Betrieb, aber auch immer noch verkraftbar...

Na mal schauen was im November noch kommt, ob da schon der Restschlag kommt, oder doch erst im Dezember...

Also darauf würd ich mich nicht verlassen, zum Jahresende wird ALLES was mit T-mob zu tun hat abgeklemmt, definitiv!!

john-vogel

Keine Ahnung, aber alles ist noch nicht dicht, und denke, dass es im November noch nen Termin gibt, den letzten spätestens im Dezember!

LyriczWizard

Die 74564 ist nicht dabei, die 74595 wie es aussieht schon, und die 86655 aber wieder nicht!

KLROE

Nein die 86899 scheint nicht dabei zu sein!

schinge

Wenn das Roaming in 74740 noch weiterhin wünschenswert wäre, soll es so sein ;)
    Ist diesmal nicht dabei!

Im gesamten scheinen es wohl einige Plz Bereiche echt noch bis Jahresende durchzuhalten, na mal schauen, was im November kommt :p

Ach du meine Fresse, na dann gehts noch lange richtig Rund...freu :D

Allerdings steht da nicht ob GSM oder UMTS Stationen, aber selbst wenn halb halb, wird das GSM Netz noch richtig gut :top:

Re: Funkloch

Zitat

Original geschrieben von boernie

ich nehme an, dass das Weiße Funklöcher sind? So siehts nämlich leider bei mir hier aus... :( Ich hoffe, das wird bald besser!

Hier eine PN die eigentlich denk ich für dich sein sollte, aber ein freundlicher User an mich geschickt hat, also du siehst es wird ;)

Zitat

Es wird... Bad Saulgau bis Okt. '09 UMTS ! - Östl./Südl. auch 3 Sender in Planung! Ostrach hat Dualband Online (3xEGSM900 + 2xGSM1800) - richtung Krauenwieß nochmal 2 Sender - einer davon bis Okt.! Königseggwald bekommt noch was - Ohne Zeitangabe Pullendorf bis Okt. EGSM900 - Südlicher Ortsrand nochmal EGSM900 bis Jahresende - das gleich nochmal an der Landstr. westl. des Ortes - weiter nach Süden noch weitere Sender... Kurz es wird dort überall gebaut wo es noch klemmt....!

Ja das wundert mich auch alles momentan!!

4 geplante BTSen bei uns in der Gegend, angeblich bis 01.10.09, aber an keinem der vier Standorte ist irgendwas gemacht bisher, ist schon seltsam :confused: