ZitatKommt nicht häufig vor, dass D1 GSM dicht ist, am selben Ort aber UMTS von D1 noch offen, oder?
Doch schon, wird beides total getrennt voneinander gehalten was das Barring betrifft!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKommt nicht häufig vor, dass D1 GSM dicht ist, am selben Ort aber UMTS von D1 noch offen, oder?
Doch schon, wird beides total getrennt voneinander gehalten was das Barring betrifft!!
Einen schönen guten Abend an unseren Newbie FUNKNETZPLANER ![]()
Was mich und sicher die meisten hier interessiert/interessieren wird, ist ob dein Nick hier nur einfach ein Nick ist, oder ob das tatsächlich dein Beruf ist?! ![]()
Wenn ja, bist dann bei den Blubberblasenmännern angestellt?
Dann kannst nämlich gleich mal ausm Nähkästchen plaudern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
benoe: 34563 ist die LAC, nicht die PLZ
Ups, na das erklärt natürlich, dass dazu nix vorhanden war ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Es ist 13 Uhr vorbei und die große Barringwelle südlich/westlich Münchens hat noch nicht zugeschlagen... Die 34563 ist für o2ler noch offen.
Nur zur Sicherheit: Ich fliege aus dem Roaming doch auch raus, wenn ich vor dem "Schalterumlegen" bereits bei TMD eingebucht war? Wenn dann gebarrt wird, und ich ein Gespräch initiieren möchte, dürfte das nicht mehr klappen bzw. der Empfang ist bei manueller Netzwahl auf TMD irgendwann weg, wenn der Schalter umgelegt worden ist?
Also ich war am Barring Tag auch bei T-mobile eingebucht, als das Barring zugeschlagen hat, hatte ich kein T-mobile Netz mehr, und hab keinen Standort oder ähnliches gewechselt, Netz war plötzlich einfach weg!!
Hab gestern auch nochmal geschaut, die 34563 ist in der Datenbank für heute nicht dabei, und das scheint wohl auch so zu sein!!
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Kein Problem, du kannst ja nichts dafür wenn es nicht in der Datenbank steht. Morgen werde ich schon sehen wer Recht hat. Ich hoffe du behälst Recht.
Das stimmt natürlich ![]()
Also ich denke der Brief behält recht, denn der kommt echt nur kurz vor dem Barring, aber schau mer einfach, berichtest morgen einfach mal!
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
benoe
du hast doch gesagt das die Postleitzahl 74564 am 01.07.2009 nicht gebarred wird.
Ich habe aber heute einen Brief gekriegt, in dem steht das o2 sein Netz in meiner Region ausbauen will und es deshalb zu Einschränkungen der Mobilfunkleistungen kommen kann.
Also wird wohl doch gebarred oder?
Hey sorry, ja hab grad extra nochmal nachgeschaut und da taucht gar nix deswegen auf unter der Plz.!!
Aber stimmt schon, normal bekommt man nur kurz vor dem Barring den Brief :confused:
ZitatIch denke benoe sagt auch immer das die Daten nicht 100% richtig sind.
Ja das stimmt natürlich, aber wenn gebarrt wird, war das immer drin komischerweise, denke höchstens, dass das in der Datenbank vielleicht vergessen wurde, ist die einzigste Erklärung!! Aber stimmt schon Morgen weißt es genau!!
Also das Barring greift im Laufe des Tages, bei uns war es um 10:30 UHR!!!
Übrigens an alle:
Wäre über ein kurzes Feedback morgen von all jenen Dankbar, denen ich das Barring für morgen vorrausgesagt hab, um wieder mal prüfen zu können, wie genau die Datenbank ist...merci ![]()
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Leider!
Du sagst es, aber ich hoffe und verspreche mir noch so einiges von der Vodafone Kooperation, die hoffentlich schon demnächst so richtig ihre Früchte trägt!!
Es geht dich hier keiner an, und bevor das hier ausartet, hast schon den richtigen Satz geschrieben:
ZitatWarten wir es einfach ab und dann werden wir ja sehen.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
@ drSeehas und VBtysk:
Ihr habt recht ja sorry
ZitatAlso meinst du tatsächlich die bislang schon genutzten EGSM900-Kanäle!
Die sind ihnen erst zum 01.01.09 zugeteilt worden, mehr weiß ich nicht!!
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Meinst du die 23 wirklich nutzbaren und momentan schon eingesetzten EGSM900-Kanäle oder welche haben sie "nochmal" dazu bekommen?
Die Vodafone-Kooperation scheint aber hier und da schon so seine Früchte abzuwerfen.
Schaust du hier: