-
Zitat
Mich würde mal interessieren, in welcher PK man eingestuft ist, wenn man
Das kann ich dir gerne sagen, habe einen Genion L (NICHT L-Aktion), Communication Center Pack, SMS Pack S und Surf & E-mail Pack, telefoniere praktisch nie in Fremdnetze, es bleibt also nur rein bei den Gebühren, und bin trotz dem ganzen PK 05...nur soviel zu dem Thema 
-
Hab nen o2 Vertrag mit (noch) nicht gebarrter T-mobile Verfügbarkeit zuhause!
Gestern Abend so nach 0 Uhr hab ich das handy aus gemacht, und es stand über dem T-mobile D-o2-de noch ein G für GPRS, heut morgen mach ich es wieder an, und siehe da statt dem G taucht das E für EDGE auf :top:
Ging superschnell echt...
Tolle geschwindigkeit gegenüber gestern mit meinem Surf und E-mail Pack, echt genial :top: 
-
Alles richtig Leute, aber das beste hat wohl noch keiner bemerkt
...
...Tja was wird das wohl sein 
Da gibt es doch diesen Optimax ohne Grundgebühr und Mindestumsatz, ähnlich der genion Card S, und was steht in der Tarifliste...
Anrufweiterleitung ins Netz von o2 Germany KOSTENLOS!!! 

Das bedeutet, dass hier wohl wieder ne Bundesweite Homezone möglich ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Tatsächlich! Hab vor kurzem erst nachgeschaut, da war noch kein Update vorhanden
Ja gestern war auch noch nix, muss wohl heute aktualisiert worden sein :top:
Bei uns sind leider nur zwei neue dazu gekommen in 79400 Kandern und in 79539 Lörrach!
-
Zitat
Dann wird wohl eine CallYa Karte mit Reiseversprechen das günstigste sein, denn in den neuen Eurotarifen der deutschen Netzbetreiber ist die Schweiz nirgendwo drinnen.
Wenn es Prepaid sein soll, muss ich dir fast schwerenherzens recht geben 
Das Reiseversprechen ist schon cool!
Ich meine My Europe Top von o2 ist auch gut, weiß aber nicht, ob das in der Schweiz gilt, glaube aber schon, und es geht nur mit Vertrag, aber da gäbe es ja noch die Card S :top:
-
Übrigens @all
wie es scheint, wurde die o2 Antennenstandortkarte mal wieder aktualisiert :top:
ENDLICH 
-
Nato
In Zürich ist definitiv KEINES der deutschen Netze mehr zu empfangen!!!
Zitat
Naja, Luftlinie sind es keine 25 km bis zur Grenze. Aber O2 wird seine BTS nicht gerade direkt auf die Grenze setzen..
Doch fast
Wohne direkt an der Grenze zur Schweiz, Luftlinie ca. 300 m, und hier sind BTS von o2 direkt an der Grenze z.B. in 79730 Murg, die BTS ist 100 m von der Grenze entfernt 
Jedoch sind gegenüber auf der Schweizer Seite viele hohe Berge z.B. der Kaistener Berg, darum sind die deutschen Netze oftmals kaum mehr als 2 Km in die Schweiz rein zu empfangen 
-
Nemesis.forever
Nein du hast bei der Netzwahl alles richtig verstanden 
Wenn du nicht schon die Marken der getesteten Handys aufgezählt hättest, hätte ich dich gefragt, ob zufällig ein Motorola oder ein Samsung Handy hast 
Ne mal echt, genau mit diesen zwei Marken, tritt dieses Phänomen auf im o2 Netz, wenn in einer Grenzgegend wohnst, bucht es sich trotz manueller Wahl auch ins Ausländische Netz ein :flop:
Aber nur als o2 Kunde, und nur mit Moto bzw. Samsung Handys, das hab ich schon so oft erlebt...kurios, aber kein Einzelfall :mad:
Bei Nokia und Sony Ericsson zum Beispiel hab ich das noch von niemandem gehört und selbst noch nie erlebt :top:
Aber das sind genau die zwei Marken, die ein o2 Kunde in Randgebieten meiden sollte...
-
mauro1208
Stimmt, 06425 Alsleben-Saale ist nicht verfügbar!!
Aber z.B. 06420 Könnern, Amselweg 8 würde funktionieren, ist ja auch nicht so weit von dir entfernt, und in Alsleben ist eh keine Basis von o2 erst in Könnern, darum schätze ich, dass von dort aus mitversorgt wirst, aber versprechen kann dir das natürlich niemand, da hilft nur probieren 
-
@all
Weis irgend Jemand hier, wann die o2 BTS Standortkarte mal wieder aktualisiert wird?
Die letzte dürfte schon so 6 Wochen her sein, und in letzter Zeit wurde die doch dauernd aktualisiert?!!