Ok SynTom, alles klar, guter Vergleich :top:
Beiträge von benoe
-
-
Stimmt, Martyn hat recht, durch den UMTS Ausbaustop bei E+ steht o2 mit seinem UMTS Netz sogar mittlerweile besser da als E+, kenne sogar Gebiete in denen o2 weiter ist als T-mob., bei UMTS jedenfalls

-
Ups, für Schreibfehler meinerseits wird keine Haftung übernommen

"Empfangsabbruchbruch"...ich lach mich tot

-
Jetzt hängen sie sich aber ganz schön weit aus dem Fenster

Man kann die Netzversorgung von o2 doch nicht einfach ohne T-mob. Roaming bewerten, denn das gehört nach wie vor dazu( Erstmal jedenfalls)
Darauf wirds wohl ne Saftige Gegenantwort von den Blauen geben, wenn nicht sogar eine Einstweilige Verfügung auf Unterlass dieser Anzeige

Schon ein böses Mittelchen, an was sich die Grünen da versuchen, und 97 Prozent??
Mit dem letzten Winkeln kurz vor Empfangsabbruchbbruch vielleicht :mad:
-
[QUOTE]Wenn man die Topographie dort kennt, ist das nicht weiter verwunderlich. Die sog. Fünftälerstadt Schramberg und den Stadtteil Sulgen trennen bspw. gut 200 Höhenmeter[/QUOTE
Kenn ich leider nicht selber, war noch nie da, aber in dem Fall hat o2 dies ja richtig erkannt und gut gelöst wie es scheint!
Habs mal mit E-plus dort verglichen, sind auch drei Sender, allerdins find ich die o2 Aufteilung etwas besser, und vorallem, sind es dort mit Sicherheit 3 900er bei E+ nur eine 900er und 2 1800er, da wird die o2 Lösung bei der schwierigen Topographie garantiert besser sein denk ich]

-
Ja da hast recht Martyn, aber der Schwarzwald hat noch mehr lustige Namen, so wie bei uns hier im Südschwarzwald auch, z.B. Fützen

Ja ja, die Löcher werden in ganz Deutschland immer kleiner, auch im Bayrischen Wald, Allgäu, Schwäbische Alb, Westerwald usw., usw., echt toll, ich hab ne tierische Freude deswegen, da ich gar nicht mehr dran geglaubt hätte :top:
-
Kleiner Nachtrag!
Seit mein Startproblem behoben ist, war nie wieder was, läuft seit über 3 Monaten perfekt das 3DSL, Hotline hab ich auch nie wieder gebraucht, und die Rechnung für den Techniker der T-com, da das ja eigentlich die Schuld von niemandem war, hat trotzdem 1&1 für mich übernommen!!
Vielen Dank dafür, also ich bin zufrieden, also nur so als kleiner Hinweis für alle

-
Zitat
Da hab ich garnicht geschaut, das ist ja mehr die Offenburger Gegend
Hab doch in meinem Beitrag geschrieben, dass der Schwarzwald groß ist

Und ich hab geschrieben, dass man von OFFENBURG bis Villingen fahren kann quer durch den Schwarzwald, von dem her ists schon bei Offenburg

-
Ups sorry...
bei 78713 Schramber / Sulgen sind sogar gleich 3 neue BTS, je nach Zoommodus auf der Standortkarte von o2 übersieht man die eine, auserdem sind noch mehr aktive oder demnächst aktive BTSen im Schwarzwald, die auch auf der Standortkarte von o2 noch nicht drauf sind...
...sie bauen da wie die Wilden (der Fall des T-mob. roamings kann kommen)
:top: -
Zitat
Die sind aber bis dann wohl noch nicht in der o2 Standortkarte und auch noch nicht in gsm.yz.to eingetragen.
Tja Martyn, sie sind bei gsm.yz.to wirklich leider noch nicht eingetragen, aber auf der Standortkarte sehr wohl, die hast dann wohl übersehen :p
Schau mal von 77791 Berghaupten ab, und beweg dich auf der Karte an der Straße B33 lang, dann steht gleich die nächste in Biberach, dann Steinach, gleich daneben in Haslach im Kizigtal, dann in Hausach, und im Nachbarort Wolfach wieder eine, dann witer gerade aus auf der B294 wieder eine in Schiltach, dann wechselts auf B462, dort steht eine in Lauterbach und eine in Schramberg gleich daneben, und dann ist man schon bei Dunningen, und somit bei der Autobahn Singen - ?! :top:
Ausserdem sind noch neue BTS in in 78112 St. Georgen, gleich daneben in Triberg im Schwarzwald, Schonach im Schw., Schönwald im Schw., Furtwangen im Schw., Vöhrenbach...
So ich glaub ich hab hoffentlich nix vergessen

Überzeugt?