Beiträge von benoe

bambi05

Ok, dacht noch irgendwas stimmt bei "Tittisee" nicht :D

Aber ob Titisee oder Tittisee....egal

Jedenfalls ist bei "Tittisee" jede ähnlichkeit zu anderen existierenden Wörtern rein zufällig :p :D:D

Und Martyn,

mit Sicherheit nicht, da o2 gerade erstmal damit begonnen hat den Schwarzwald auszuleuchten, aber für die kurze Zeit, die sie dran sind, schon ganz ok, denn der Schwarzwald ist groß, und da bigt es am oberen ende ne ganze Reihe neuer BTS, man kann schon fast bei Offenburg quer durch den Schwarzwald nach Villingen-Schwenningen fahren, auf der Strecke sind auch ne ganze Reihe neuer BTS!!! :top:

Außerdem, ne neue in 79669 Zell im Wiesental und oberhalb auch noch eine usw.

Hab nur gesagt wenns so weiter geht besteht echte Hoffnung bei o2, weitere Sender sind natürlich nötig ist klar, aber gerade bei o2 sind das alles EGSM 900er, bei E+ sind viele im Schwarzwald immer noch 1800er, das ist auch noch ein Unterschied, aber will keinen Tread mit "Mein Netz baut mehr und besser, als deins" ;)

Zitat

Das ist nicht richtig. Bestandskunden behalten ihr After Work pack, auch wenn sie in den Active tarifen wechseln.

Ne ne du, auch ein wechsel innerhalb der Active Tarife ist ohne einen verlust des After Work Packs nicht möglich, jedenfalls nicht online usw., Hotline hätte evtl. die Möglichkeit!

Aber ist ja auch egal, darum gings ja nicht ;)

@o2 40 Cent statt 16 Cent

Es ist richtig was Fradi und Steven Wort gesgat haben, du hast noch den alten Active 250, da wurde zwar im Zuge der neuen der Paketpreis um 5 € gesenkt, aber die Folgeminuten kosten trotzdem 39 Cent!

Du musst nur nen tarifwechsel entweder online oder per Hotline auf den neuen active 250 machen, dann kostet auch für dich die Folgeminute 16 Cent!

Also Tarifwechsel von Active 250 auf Active 250, weis klingt blöd, aber ist so :D

Wenn du noch ein After Work Pack hast, dann verlierst du es aber beim wechsel, denn das ist beim neuen Active nicht mehr buchbar, gut beim alten auch nicht, aber was hast das hast, aber wenn das nicht hast, dann mach es so!

Ist jedenfalls keine Fehlberechnung von o2

Zitat

Wenn ich dagegen die Netzausbau von E-Plus sehe ist es doch Bescheiden was O2 da betreibt

Na Immerhin hat o2 in den vergangenen drei Monaten ca. 1000 neue Stationen in Betrieb genommen, das war mal wesentlich erbärmlicher!!!

Mit der Geschwindigkeit hätten sie bis Ende 2008 rund 19000 Stadorte, das ist doch absolut aktzeptabel :top:

Hi @all

Schön, das auch mal positives hier genannt wird :top:

das wäre ja schon fast nen eigenen Tread wert, ala "I Love o2" :D

Ne Spass beiseite, echt mal toll auch sowas zu hören, denn sonst ist es wirklich so, dass meist nur das schlechte breit getreten wird!!!

In der regel ist o2 schon wirklich kulant, kommt natürlich auch auf den Mitarbeiter an, der die Sache bearbeitet, das ist klar...

...wäre schon, noch weitere so positive geschichten über o2 zu hören!!! ;)

Zitat

Auch das Glottertal (Stichwort: Schwarzwaldklinik und das nahegelegene St. Peter haben schon eine eigene BTS abbekommen und sind zusammen mit Titisee-Neustadt in gsm.yz.to hinterlegt.

Stimmt, aber die neue Station am Feldberg ist bei Patricks GSM Site "gsm.yz.to" noch nicht eingetragen, könnte bitte noch jemand der dort wohnt oder hinfährt mal machen... ;)

Zitat

In der Tat wird UMTS vom APN wap.viaginterkom.de nicht unterstützt.

Das ist ja wieder mal ne schöne Falschaussage :mad:

Also ich habe Genion, mit UMTS Option, und den APN wap.viaginterkom.de eingestellt, ich befinde mich im UMTS Netz von o2, und surfe ganz normal im WAP, und das kostenfrei, da ich das surf & e-mail Pack nutze, ist auch über UMTS mit dem oben genannten APN gar kein Problem...

...soviel zu dem Thema :D

Stimmt, Standortkarte ist wieder aktualisiert worden, kann ich nur bestätigen!!

Die Basis in 79761 Waldshut-Tiengen im Stadtteil Tiengen ist nun endlich on air :top:

Ausserdem ne kleine Sensation:

Die ersten 2 BTSen im Schwarzwald, und zwar mitten im dicksten Schwarzwald, in 79822 Titisee-Neustadt und eine am Feldberg :top: :top:

...es scheint wohl im bezug auf den Flächenausbau echt was zu gehen :D :top: