Beiträge von benoe

Das stimmt, 200 min. hört sich auch schon anders an, aber es wären ja 210 min., darum dacht ich, aber egal!!

Jedenfalls könnte Handytim da recht haben evtl., kann mich zwar nicht erinnern, das da ne Netzintern Flat dabei war, aber das ist gut möglich, das es das dann ist, und wenn nicht ists halt doch zusammengeschustert :D:D

Klar, stimmt das lässt sich dann immer noch klären, aber bei vielen Sachen kann man innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen wiederrufen, ob das auch hier so ist, wird sich im fall zeigen, aber bin ganz Zuversichtlich, dass das Angerbot gar nicht schlecht ist.....na schau mer mal :D

Ja ThomasK das ist korrekt, das ist halt bei der Technik so, schliesslich wird ja auch umgeleitet auf deine Handynr. wenn jemand die Festnetznr. anruft, das geht halt etwas, und ist auch abhängig von anderen Faktoren wie du sagtest, und das ist bei allen Betreibern so, von dem her wenns nur daran liegt, dann bleib wo du jetzt bist ;)

Ja der o2 UMTS Ausbau schreitet voran...

Sogar bei uns im aüßersten Südwesten gehts langsam los (Trotz eher ländlichem Gebiet, nächstgrößere Stadt ist Freiburg, aber das sind auch noch 100 Km bis dahin)!

In 79539, 79540, 79541 Lörrach ist der UMTS Ausbau für die nächsten 3 Monate geplant, geplante Verfügbarkeit für Surf@Home ist der 1.1.07, und Lörrach hat auch nur ca. 42000 Einwohner :top:

Naja, ich hab mir das jetzt alles nochmal gründlich überlegt, und verglichen, und ich bin zu dem schluss gekommen, das das 3DSL vom Preis/Leistungsverhältnis her für mich am besten ist, hab es jetzt heute bestellt, bin mal gespannt, und wenn ich innerhalb der ersten 2 Wochen merke, dass das nix taugt geht es halt wieder Retour :D

Werd dann mal schreiben wenn ichs hab, was mein erster Eindruck ist!!!

Danke @ all für die Antworten :top:

Zitat

T-Com Festnetz auf Genion: ca. 13 Sekunden

Zitat

Genion liegt oft bei 10s und das ist sehr lang

Also bei mir dauert es in der Regel 5 sek. wenn mich jemand auf der Genion Festnetznummer anruft, hatte es mal mit verschiedenen Handys und Netzen auf meiner Nummer getestet, meist waren es sogar nur 4 Sekunden!!!

Früher waren es in der regel auch mal 10 Sek. oder länger, aber in letzter Zeit ist das Recht rasant geworden bis man verbunden ist, auch wenn man die Handynummer eines o2 Kunden angerufen hat, hat es oft Fälle gegeben, in denen es 10 bis 20 sek. gedauert hat, bis es klingelt, aber auch hier sind es in letzter zeit häufig nur noch 4 bis 5 Sek. :top:

Ja Boogieman

So ist das, man zahlt 6000er bekommt aber "nur" 3000er bei der T-com...leider :mad:

Das kuriose daran ist eben nur, dass 4 Häuser weiter, also ca. 150 m entfernt man das 16000er!!! bekommt....was soll denn diese scheisse frag ich mich, auf die kurze Distanz, kann es doch nicht von 16000 auf nur mögliche 3000 zurück gehen, und dann zahlt man auch noch 6000er....Danke T-com :flop: