Beiträge von benoe

Zitat

Benoe, hab ich das jetzt richtig verstanden, Du willst nur eine DSL-Flat? Telefon und Film ist uninteressant? Dann solltest Du Dir auf jeden Fall über die gewünschte Bandbreite im Klaren sein. Wie gesagt, wenn man kein Hardcore-Downloader oder User des Movie Angebots ist, dann sehe ich keinen Sinn in einer Bandbreite über DSL 2000. Denn beim Surfen und gelegentlichen Downloads reicht die 2000er allemal.

Das stimmt natürlich Boogieman, aber jetzt bisher über den Netzwerkanschluss zu meinem onkel, und dem dadurch herauskommenden 3000er DSL bin ich leicht verwöhnt :D

Weniger will ich nicht mehr, denn Downloaden tu ich eben viel, dadurch macht sich das schon bemerkbar, das ist es ja!!!

Und bei T-com müsste ich dann 34,95 monatlich zahlen für 6000er DSL, das aber nur mit einer tatsächlichen Geschwindigkeit von max. 3072 abeitet :mad:

Bei 1&1 wäre ich wahrscheinlich auch nicht schneller, obwohl ja das max. mögliche aus der leitung geholt wird, aber wenn T-com schon nicht mehr zulässt, wirds dort auch nicht mehr werden, aber dafür zahl ich dei ersten 6 Mon. 15 €!!! und weitere 18 Mon. 5 € weniger als bei T-com.

Nochmal DANKE @all

Weis einfach nicht, ist so ein für und wieder :mad:

Zitat

Bei Vodafone und o2 gibt es auch keine Ansage also was solls

Zitat

O2 hatte eine Musik mit einer Ansage als Warteschleife, diese gibt es aber auch nicht mehr.

Was?? Bitte???

Natürlich bekommt der gehaltene nach wie vor bei o2 ne Musik und ne freundliche Ansage, das der Gesprächspartner gleich wieder da sei, und man sich einen Augenblick gedulden solle :rolleyes:

Hatte das erst vor ein paar Tagen wieder, das klappt hervorragend :top:

Nur bei Voda gings glub noch nie, also früher kam immer so ein komischer Ton, sonst gar nix :flop:

Abyss

Ich habe genau das selbe Problem, auch das W810i, auch von o2, auch online geordert, und ebenfalls geht bei mir die blaue Beschichtung der Linse ab :mad:

Dazu kommt, das ich meine Handys zwar immer dabei hatte, aber kein einziges hatte nen Kratzer, nicht mal im Display, trotz das ich nie ne Tasche oder Displayfolie dran hatte, bin immer sehr vorsichtig mit meinen Handys gewesen...

...auch das W810i hat gar nix, sieht nach über 3 Mon. immer noch aus wie neu, nur die Beschichtung geht ab!!!

Worauf ich hinaus will ist, das du mit dem Handy so sorgfältig umgehen kannst wie willst, irgendwann passiert das bei dem Teil von selber, das die Beschichtung ab geht :flop:

Nun was Kyubi gesagt hat mag sein, wegen der Garantie, aber du hast es wie ich von o2, das heisst, einfach bei der Hotline anrufen, sich deswegen beschweren, und sagen, dass du das gerne wieder in Ordnung gebracht haben möchtest, durch Rep. oder Austausch, und die machen das auch auf Garantie, glaub mir, o2 ist da sehr kulant :top:

@all

Danke, das sind doch schonmal alles zu gebrauchende Antworten :top:

Aber sehr begeistert von 1&1 hören sich die meisten hier nicht grad an!

QSC, Alice usw. geht bei uns genausowenig, NUR T-com......

....ich weis, erbärmlich :D

Na jetzt weis ich auch nicht was ich machen soll, jedenfalls bin ich noch AZUBI, und 44,90 € im Monat sind mir schlichtweg zu viel, wie mir ein User hier Anbot!
    Klar ist es immer besser seinen Anschluss direkt beim Anbieter zu haben, bin ja auch direkt bei o2 und habe nicht o2 über Debil-tel, Mogelcom oder sonstiges, aber der Preis und die Leistung hört sicvh schon toll an bei 3DSL, selbst wenn man die Movieflat nicht benötigt, ists ein gut klingendes Angebot....ach ich weis auch net :confused:

Nein Arcor ist bei mir nicht verfügbar Herbie!

Ich mein nur hätte ja sein können, ob das dann letztendlich so ist, ist ja egal, jetzt hab ich auch nur 3000er, und müsste 35 € bezahlen, denn T-com Anschluss zahl ich ja nicht, so wären es für die ersten 6 Monate nur 20 und danach 30 €, ob es letztlich dann schneller ist oder nicht, macht da dann keinen Unterschied!

Jedenfalls Arcor, Vodafone, o2 also alles Altenative geht bei und "noch" nicht!

Danke byteStar,

das ist schonmal eine wirklich zu gebrauchende Aussage :top:

Also wenn man genug Geld drauf hat, das es keine Rücklastschriften gibt, und der Anschluss i.O. ist, dann meinst ist 1&1 zu empfehlen!

Herbie

Das ist mir klar, das ich dann wenn ich bei T-com nur 3000er bekomme3n kann, es mit 1&1 auch nicht anders aussehen wird, aber das lustige ist, 3 Häuser weiter bekommt man das 16000er hier 100 m. entfernt nur 3000er, was für ne Idiotie, vielleicht kitzelt 1&1, weils ja angeblich immer das max. mögliche nimmt, noch etwas mehr aus der Leitung...

Sorry habe vergessen zu erwähnen, dass der Analoge T-com Anschluss schon vorhanden ist, den bezahl ich auch nicht, sondern die anderen Mitbewohner, zum Telefonieren hab ich mein o2 Genion mit Flat!!

Von dem her fallen die Kosten für den analogen Anschluss für mich nicht an :top:

Es würde mich eben einfach interessieren, ob 1&1 was taugt, ob die mitgelieferte Hardware was taugt, besonders der W-Lan Router, weil ich das darüber machen möchte!

Die Laufzeit von 2 Jahren würd mich da nicht stören!

Hi Leute,

nach langem hin und her, weil ich einen eigenen Internet Anschluss benötige (bisher war ich über meinen Onkel per Netzwerk verbunden, dieser zieht aber aus) bin ich über 1&1 und das 3DSL Angebot gestossen!

Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich das nicht wahrnehme, denn T-com missfällt mir, da ich min. 35 € zahlen müsste und allerhöchstens 3000er DSL bekomme zum Preis vom 6000er :mad:

Bei 3 DSL wäre alles mitdrin, um sofort loszulegen, einfach zu installieren soll es auch sein usw.

Nun meine Frage:
    Was haltet ihr von 1&1 im allgemeinen, positive bzw. negative Erfahrungen??

Taugt 3DSL wirklich was??

Ist die mitgelieferte hardware zu gebrauchen, insbesondere funktioniert das W-Lan mit dem mitgeliferten Stick auch ohne Geschwindigkeitsbremse durch eine Steinmauer durch usw.??

Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen "beichten" würdet;o)