Beiträge von benoe

Hallo Tattom,

also ich schließe mich der meinung von Martyn an!!

Du hast geschrieben, dass du seit einem Monat einen super Empfang mit o2 hast (War vorher wohl schlechter oder kein o2 vorhanden wenn ich das richtig verstanden hab)

Das bedeutet, du hast seit einem Monat guten o2 Empfang, aber für deine Adresse ist die Homezone immer noch nicht verfügbar, hab ich das richtig verstanden??

Das deutet auf das selbe hin, wie es bei mir war!

BTS wurde aufgebaut und installiert in einer Woche, dann vergingen 2 Wochen, bis sie in Betrieb ging, aber bis danach die Homezone zur verfügung stand vergingen fast 3 Monate, denn sobald eine neue in Betrieb geht, geht es zwei bis drei Monate, bis auch Genion verfügbar ist, das war schon immer so, also noch etwas Geduld :D

bla bla bla...... :mad:

Was ist denn das hier für eine bescheuerte Diskussion???

Wenn er nicht einsehen will, dass er die scheisse selber gebaut hat, soll er es lassen,
    aber da muss man doch nicht wie im Kinderkarten rumzanken....echt!!!

Jetzt ist es so, und er muss halt schauen wie er rauskommt aus der geschichte, einsehen oder sagen lassen tut er sich ja eh nix, also kann man die Disskussion gleich lassen, und nicht immer weiter machen.....meine fresse echt :flop:

Das W810i von Sony Ericsson kann auch EDGE, und zeigt statt einem "G" dann ein "E" an!!

Habe o2, und damit auch das T-mobile Roaming samt EDGE zur verfügung, doch leider ist hier bei uns noch kein EDGE bei T-mob verfügbar, hoffe es kommt bald ;)

Dagegen hat man hier an der Grenze zur Schweiz ja noch super Empfang in allen drei Schweizer Netzen, und hier gibt sich folgendes Bild:

Swisscom: Immer ein "E" im Display, also flächendeckend EDGE verfügbar

Sunrise: Ebenfalls immer "E", auch flächendeckend

Orange: Nur "G"!!! Orange hat wohl noch kein EDGE im Programm :flop:

Hi Leute,

hätte da mal eine Frage:

Habe probiert ein update über den PC zu machen und mir die neueste Software über die Sony Ericsson Seite auf mein W810i zu laden, aber da kommt immer die Meldung, dass bei mir schon die neueste Software drauf ist :confused:

Kann es sein, dass das o2 Branding ein Software Update blockt??

Denn die neueste verfügbare Software ist bei mir nicht drauf, das weis ich!!!

Wanginator

Gib dem Käufer die Originalrechnung mit, nur ne Kopie gehört sich nicht finde ich, und das Handy gehört ja dir und nicht o2, das heißt, dass du auch keine Kopie davon brauchst, leg die Originalrechnung mit bei, und gut ist :D

[QUOTE] Original geschrieben von Marko
    Ja, aber seit Jahren nur der Frei-SMS wegen - für mehr ist der Tarif aus meiner Sicht nicht zu gebrauchen. ;)

Tja Marko, dann mach nen Online Vertrag bei T-mobile, da bekommst momentan auch 150 Frei SMS pro Monat bei Online Bestellung.....

....Viel Spass dort :mad:

harlekyn

War nur ein Test meinerseits, hätte beides nicht genommen, da ich die 100 min. nicht brauche, und die german-Flat mit 25 € und ohne SMS ist mir zu teuer, meine ganze Rechnung ist ja grad mal so hoch jeden Monat, wenn ich da die Flat drauf knall, verteuert sich meine Rechnung nur um ca. 50 %, also ich hab nix verloren, geht mir nur ums Prinzip :p

Hi Leute,

hab versucht grad vorhin beides zu buchen, die Dame sagte mir, dass es sich nur um einen Test handelte, und weder Germany-Flat noch Minutenpakete zu Genion weiter Angeboten werden, sie hätte ne E-mail bekommen, in der stand, dass beide Features nicht mehr gebucht werden dürfen!! :mad:

Ein zweites mal angerufen, weil ja jeder was anderes sagt, und auch dieser Mitarbieter bestätigte mir das gleiche, dass damit heute nur die Resonanz getestet wurde, aber es nicht weiter angeboten wird erstmal, da es sich eben um nen Test handelte :(

Wusst ichs doch, das da was faul ist, sonst wäre das mit großem Trara angekündigt worden, und nicht so Sang und Klanglos und leise dahergeschlichen gekommen!!!

Na bin ich mal gespannt, ob die Resonanz so gut war, dass das ganze auch offiziell für alle noch kommt!!!

harlekyn

Das ist auch nur eine vermutung, keine Gewissheit, so wie alles in diesem ganzen Tread hier auch nur Vermutungen sind!!!

Vielleicht kostet es 25 € extra, vielleicht auch nicht, aber ich kanns mir nicht vorstellen, denn dann können sie das gleich bleiben lassen mit der Flat, also für 45 € brauch ich die sicher nicht, dann kann man gleich wieder zu Base gehen, und hat es günstiger, und das wollen die ja verhindern, aber schau mer mal ;)