Beiträge von benoe

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Eben, aber es gibt ja auch genügend Teilnehmer, die uns schon vorher missionieren wollen und etwas beleidigt reagieren, wenn man für die Behauptungen auch handfeste Beweise (wie Fußnoten oder Preislisten) sehen möchte, die auch einer gerichtlichen Auseinandersetzung standhalten ... und da bringt mir selbst eine Rechnungskopie von xy gar nichts.

Jo schon, bringt so alles nix das stimmt, aber wir wissen es ja wohl demnächst genau ;)

Übrigens der 50€ Airbag gilt definitiv auch bei o2o Prepaid!

Hab heute für nen Kunden die 56673 gewählt um die Handyflat für 20 € zu aktivieren! Da hieß es unter anderem, dass 3,60 € verbraucht wurden und noch 46,40 € bis zur Auslösung des Airbags fehlen!!

Scheint also auch bei Prepaid so zu sein :top:

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ist ja schon fast mai:-) aber ob ich ende des jahres noch hier wohne ist die andere sache :-)

Das ist dann natürlich shit, aber dann kommst vielleicht in ein Gebiet, wo es HSPA schon gibt oder auch gerade ausgebaut wird, dann passts ja wieder :)

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Wohl wegen der Grenze! Weil man sonst Probleme mit den Anbietern aus PL bekommt.

MR

ja genau, das denke ich auch! Ist bei uns leider das Gleiche, wegen der Schweiz läuft bei uns sehr viel auf 1800, obwohl wegen der Topographie 900 wesentlich besser wäre :(

Re: Kommt sie wirklich?

Zitat

Original geschrieben von s33th3light
    Ich habe heute aus anderem Grund mit der Kundenbetreuung telefoniert und nebenbei nach der Homezone für den O2_o gefragt. Die Beraterin meinte, O2 habe zwar darüber nachgedacht, eine Homezone-Option für den Tarif einzuführen, jedoch sei die Idee wieder verworfen worden.

Ja ja die gute alte Hotline :D 3 mal anrufen, drei verschiedene Berater dran und zum selben Thema drei Unterschiedliche Aussagen, wie immer halt :rolleyes:

Dieser Aussage würde ich keinen Glauben schenken, die ist nicht einen Cent wert!!!

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Bei Kabel-BW stört mich der niedrige Upload beim 100-mbit-Anschluss.
    Da hat Kabel-Deutschland bei entsprechendem Ausbau schon 6 mbit springen lassen für den Kunden. Im Juni auch bei mir erhältlich. :cool:

Bis dahin muss ich mit 32/2-mbit auskommen und 1 TB Traffic im Monat.

Ja war eigentlich auch nur ein kleiner Spassiger Einwurf von mir, weil da grad ausgiebige o2 EDGE/HSPA Testergebnisse gepostet wurden :p

Ja leider hast da recht, bei den 50 Mbit Anschlüssen sind 2,5 Mbit im Upload ja ok, aber beim 100er könnten sie sich echt von Kabel Deutschland was abschneiden beim Upload, allerdings sind wir halt im BW nicht im K. Deutschl. Gebiet, aber denke, dass da noch nach gebessert wird! Jedenfalls sollte es auch erst ab Juni bei uns gehen die 50 und die 100, aber geht seit einigen Tagen schon, echt genial, das erste Ergebnis war übrigens durch das Devolo Steckdosen W-lan gebremst, hab jetzt mal per Lan angeschlossen...

:D:D

1 TB Traffic im Monat?? Was zur Hölle treibst du?:confused: ;)

Aber lass mer weiteres lieber, passt ja hier net rein, sonst bekommen wir noch motze von den mods :D;)

Also bei mir funktioniert die Zoomfunktion über Firefox!

Jetzt macht sich Teuerfon auf seiner Abdeckungskarte aber selber schlecht, war einiges drauf hier im Südschwarzwald, wo mit VF noch Empfang herrscht, aber auf der Karte ist es weiß dargestellt, jetzt ist die Karte von Überoptimistisch zu Überpessimistisch gerutscht :confused: