Beiträge von benoe

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Jetzt meckert mal nicht - das ist doch offenbar wohl noch ein Beta-TEST. Bei meinem o2o40 kommt auch noch die Meldung, dass dieser Service für meinen Tarif nicht zur Verfügung steht.

Einfach mal abwarten, bis der Dienst offiziell angekündigt wird und funktioniert. Es weiss doch kein Mensch, ob auch eine Tarifabfrage für alle anderen Tarife geplant ist.

Schau mer mal, dann seh mers scho ;)

Bei mir kommt als Antwort auf die *140# "Ihr Tarif o2 Genion mit Handy, in diesem Tarif steht ihnen kein Kostenairbag zur verfügung" :confused:

Es scheint wohl echt nur beim o2o zu klappen, bei dem Tarif bei dem man je nach Variante eh nur max. 40, 51, oder 60 € generieren kann, und bei Tarifen bei denen man ad ultimo Kosten generieren kann geht es nicht, da soll mal einer den Sinn darin verstehen...o2 ihr seid Spitze echt :mad: :flop:

Nachtrag: Ach klar jetzt hab ich den Sinn verstanden, dei den o2o Kunden, kann man eh nicht mehr wie den Kostenairbag raus holen, nur bei den anderen ist genug Geld zu holen, wenn man denen natürlich jetzt noch ne Übersicht über die laufenden Kosten gewährt, kann man die ja auch nicht mehr schröpfen :eek:

Zitat

Original geschrieben von mc_frank
    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand mit ner Glaskugel in der Hand sagen wie es mit dem Netzausbau in 72202 Nagold ausschaut bzw. ob da in Naher Zukunf UMTS zu erwarten ist (von HSDPA wage ich ja gar nicht zu träumen).
    Wäre Prima, Herzlichen Dank im voraus.

Also wo UMTS hinkommt kommt wie mein Vorredner schon sagte automatisch auch HSPA hin!

Nagold bekommt an beiden GSM Standorten HSPA bis Jahresende und Mötzingen bekommt an einem Standort ebenfalls HSPA bis Jahresende ;)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hat T-Mobile wirklich soviel mehr GSM Sender wie Vodafone !? Bei Teltarif hat jemand eine URL gepostet,was auch immer das ist wo steht das T-Mobile 25.000 GSM Sender hat. :confused: Das ganze ist aus dem gemeinsamen Ausgliederungsbericht von Telekom und T-Mobile
    > gemäß §127 UmwG findet man übrigens auf den Seiten der Telekom.

http://tinyurl.com/TMD-25-000-GSM-Basisstationen

Hm schon merkwürdig ja, kann ich mir fast nicht vorstellen, aber eins was sicher ist, wie schon da steht"an 25000 Standorten" das heisst jeder Repeater etc, wird gezählt, nicht nur reine Basisstationen!

Zitat

Original geschrieben von k770i
    Also wer hier bezweifelt, dass es völlige Idiotie ist, ein Handy gegen das eigene Netz zu schützen, der sollte zurück in die Vorschule....jetzt mal ernsthaft Kinders, lebt ihr eigentlich hinterm Mond? Weil Leute wie ihr euch so zum Narren halten lasst, machen diese Firmen sowas auch !

Für mich absolut unverständlich, dass ihr hier so beleidigend werdet, obwohl der Sachverhalt klar ist. Aber gibt halt nur noch wenige Freidenker, die sowas hinterfragen...ihr lebt halt in geistiger Sklaverei, kein Thema !

Damit hat sich für mich das Thema erledigt...auf das Baumschulniveau, dass hier vorgelegt wird, lasse ich mich nicht herab ;)

Ha jaaa auf jeden Fall, du hast es echt drauf :top: :D:D

Zitat

Original geschrieben von k770i
    Auch dir müsste eins einleuchten, bevor du so einen Unsinn schreibst ! Dass o2 Prepaidgeräte vor dem Gebrauch mit anderen anbieterkarten sichert, ist logisch ! Darum gehts aber nicht, hier gehts um o2 Karte in o2 Gerät !

Ein Student stellt anscheinend einen zu hohen Anspruch an den o2 Verein, denn dass das Schwachsinn ist, sollte auch dir einleuchten !

Also jetzt platzt mir bald der Kragen :mad:

Genau solche Leute wie dich hab ich tagtäglich unter der Nase, die hauptsache billig im "Geizgeil" oder "nicht blöd" Laden kaufen, um ja auch 5 Euro sparen zu können, aber die Beratung muss natürlich erste Sahne sein, oder man hört eh nicht erst richtig zu! Dann passiert so ne schei..., und dann stehen sie im nächsten o2 Laden und keifen einen an, den der am wenigsten was dafür kann, und natürlich ist der dumme Anbieter schuld, nicht das ungeschulte Personal im Billigramsch Laden, es ist echt zum kot... :flop:

Geh in nen Fachhandel, hättest halt 10 € mehr gezahlt, aber hättest das Gerät Simlockfrei und ne gescheite Beratung und gut ist!

Und nur so am Rand, dass dumme Vodafone lässt bei seinen Prepaid Paketen auch keine Vertragskarten zu, ist docrt sogar Vorwahl abhängig, welche Karten das Gerät nimmt, also auch alle Prepaid Karten gehen nicht....dummes Vodafone gell?! :eek:

Zitat

Original geschrieben von scorpio16v
    @ benoe

Wo wir gerade im Bereich HOL sind. :D

Du hattest einmal geschrieben das Stadtoldendorf im 1.Q 2010 mit UMTS beglückt wird.
    Ist das noch aktuell ?

Ja der Bereich HOL...schöne Gegend, war zwar erst zweimal dort, in Stadtoldendorf und Golmbach, aber aufgrund Verwandte die dort wohnen mittlerweile wird sich das wohl häufen in Zukunft ;)

Also Stadtoldendorf ist so nicht mehr aktuell, ist auf Jahresende gerutscht die Beglückung :D

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Die geben im UMTS check fuer komplett Stahle noch hsdpa an da geht hsdpa zb garnicht mehr! Vodafone und tmobile indoor problemlos machen die das mit einer anderen sendeleistung ?

Es ist erst einer der drei GSM Standorte in Holzminden zusätzlich auf UMTS/HSPA aufgerüstet, die anderen zwei bekommen erst zum Jahresende UMTS/HSPA, wird wohl daran liegen!!