Beiträge von draco.bdn

Zitat

Original geschrieben von dadash
    in aller ehrlichkeit lehne ich mehr richtung das HTC HD2.
    Es ist besser als das N900 außer der Kamera, und das kann sich mit neuen Firmware ändern.

Ich hatte jetzt 3 Windows Mobile Geräte und da würde ich lieber mein altes und olles 3650 ausgraben und das nehmen als weiterhin auf Windows Mobile zu setzen...

Zitat

Original geschrieben von pappkamerad
    Heißt exklusiv, dass es nur bei amazon zu haben sein wird? Wär ja voll krass. gibts sowas öfter?

Ps. Ich hab's bei amazon vorbestellt :-D ;-p

Ich glaube nicht, das Nokia so etwas tun wird.

Re: n900

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Servus zusammen,

ich habe etwas läuten hören das Amazon das N900 die ersten
    vier Wochen exklusiv vermarkten wird.

Gruß Gereon

Deswegen hat wohl auch Amazon jetzt wieder den Preis angezogen? :D

Die ganze Geschichte erinnert mich hier sehr an den Release vom Nokia 9500.

Damals noch auf aikon.ch gings im Forum hoch her und tüchtige Geschäftsmänner wurden zu kleinen Kindern, die auf ihr Spielzeug warteten.
    Langsam fühl ich mich mit dem N900 genauso :D

Mein Händler hat sich nun bei mir gemeldet und bestätigt, dass ein N900 für mich reserviert wurde und sobald Nokia die Geräte liefert /frei gibt - eines an mich unterwegs ist.
    Mal gespannt...

Die Amazon-Server in den USA laufen auf PDT Time.

Diese sind dann glaube ich 7 oder 8 Stunden hinter uns.

Problem ist nur, wenn es in den USA released wird, heißt das noch nicht, dass es Nokia auch bei uns tun wird :(

Zitat

Original geschrieben von -PM24- Alex
    schon morgen? glaube ich irgendwie nicht dran. aber mal schauen.

ps: macht jemand ein n900 test und kann für mich einen artikel schreiben? pm melden bitte.

Ich eigentlich auch nicht. Aber es würde iwie passen, dass mein Händler meint, das Paket wäre verschickt.

Aber mal sehen.
    Eventuell schalten sich die Server von Amazon etc. um 24 Uhr automatisch um und melden das Gerät als Verfügbar.

Mal abwarten :-D

So... laut einigen Nokia Mitarbeitern, soll das N900 am 19.10 endlich veröffentlicht werden.

Nimmt man so alle Stories zusammen, die man finden kann und fasst sie zusammen, lagern die Geräte wohl schon bei den Großhändlern, wurden jedoch von Nokia noch nicht zum Verkauf freigegeben, da bei den 300 Testgeräten, die am Maemo Summit vergeben wurden Probleme mit der Firmware aufgetreten sind.
    (Geräte wurden bei einem Update gegrillt)

Ob das jetzt stimmt sei mal dahin gestellt.

Auf jeden Fall wurden Ausprobier-Aktionen in den Nokia Flagship-Stores in New York, Chicago und Helsinki für den 30.10. angekündigt.

Da passt die Geschichte mit dem 19.10 irgendwie auch wieder nicht.

Jedoch haben jetzt laut Amazon.com und anderen Webseiten die Nokia Mitarbeiter bestätigt, es ginge am 19.10 los... mal schauen, ob die nur die Leute geschockt haben oder ob es ab morgen wirklich heißt: Es ist N900 Time :)

Zitat

Original geschrieben von brodie
    Cyberport.de hat mir heut' gemailt, dass sie mit großem Bedauern vom Lieferanten das N900 jetzt für Anfang erstes Quartal 2010 avisiert bekommen haben. Dort konnte man auch schon seit über einem Monat für 519 Euro vorbestellen und ne kleine Klitsche ist das ja eigentlich nicht - mal sehn was bei Amazon und dem Nokia-Shop passiert.

Langsam wirds seltsam.

Der eine Laden spricht von 6 bis 7 Tagen, Cyberport von 1. Quartal 2010...

da wird man ja ganz durcheinander :D

Edit:
    bei Amazon USA geht man in den Diskussionen davon aus, dass es zur Zeit an die Großhändler verschickt wird, damit die ab dem 19.10 Geräte auf Lager haben und die dann am 27. verschicken können.

Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Hmm, das würde mich an deiner Stelle stutzig machen. Bis dato kann keiner außer deinem Händler das Gerät liefern.

Vielleicht handelt es sich um ein Vorseriengerät?

Wäre interessant zu wissen, wo du es bestellt hast. Und halte uns auf dem Laufenden, was du bekommst. :)

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Handys direkt über den Großhandel an die Kunden geschickt werden und der Händler selber nur vermittelt.

Und wohl das Gerät für mich auch die letzte Woche bestellt halt es eben halt nur nicht geliefert wird, weil es ja noch nicht zu haben ist ;)