Beiträge von Feeo

Moin, moin,

ich habe vor 3 Wochen auch einen Wagen in einer anderen Stadt gekauft. Ich habe es folgendermassen gemacht.
    Habe eine Anzahlung geleistet, der Händler hat mir den KFZ-Schein zugeschickt, mit dem bin ich zu unserer Zulassungsstelle, habe gleichzeitig meinen alten Wagen dort abgemeldet und bin mit meinem alten Wagen (entwerteten Nummernschildern) und den neuen Nummernschildern zum Autohaus gefahren.
    Dort Nummernschilder drangeschraubt, restliche Bezahlung geleistet, meinen alten Wagen dort stehen gelassen und mit dem neuen nach Hause :D

Nun muss ich aber noch einmal irgendwann zu meinen Händler (100 km entfernt) und mir meine neue Alufelge abholen. Geht ja schlecht mit schicken :flop: .

Viel Spaß mit dem neuen Auto

@ jabrokoss,
    ja, das hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Die heißen RDS Thermometer, sie senden auf 108 MHZ, aber wenn man CD bzw. Radio hört, dann ist die Außentemperaturanzeige auch nicht ablesbar.

Deswegen meine Idee, dass es in eine Ecke der Windschutzscheibe projeziert wird. Nur wie, was?

Hallo zusammen,

Ihr seit ja nicht nur in Sachen Handies und Telefon kompetent, sondern auch in vielen anderen Bereichen, deswegen versuche ich hier einmal, ob Jemand von Euch soetwas kennt, oder ob es das überhaupt gibt:

Ich suche für meinen Polo Fun ein Außen- und Innenthermometer, welches die Daten auf der Windschutzscheibe anzeigt ( ähnlich wie dieses head up von in pro).

Wer weiß, ob es soetwas zum Nachrüsten gibt und woher ich es bekommen könnte...

Viele Grüße

Hat denn Niemand ein 6610?

Bedingung ist: optisch guter Zustand und Ladegrät.

Es soll lediglich in meiner FSE im Auto sein.

Alternativ evtl. auch ein 7210

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6610 (i).

Das Gerät sollte optisch und technisch einwandfrei sein. Gerne mit Rechnung und Garantie, aber nicht unbedingt von nöten.

Bitte Angebote per PN

Sir Robin

Ja der Smart, allerdings ist der Fortwo zu klein. Ich muss immer noch bedenken, dass mit dem Smart nur 2 Personen mitfahren können. Sollte mein Wagen einmal in der Werkstatt sein, so muss bei uns immer einer zu Hause bleiben, weil wir halt 3 Personen sind.

Den Smart Forfour haben wir uns gestern auch angeschaut. Aber durch die ganzen Erfahrungsberichte, kommt der nicht mehr in Frage.

@ Admistrator...
    Nissan? In den Augen meiner Frau Grottenhässlich.

Ja die Frauen halt. Entweder mögen sie ein Auto leiden oder aber es scheidet von vornherein aus. Die Frauen sind auf Bezug von Autos eher stylisch veranlagt (zumindest meine), ihr ist es egal, ob es Testsieger ist, der in der Pannenstatistik sehr gut abschneidet, oder in anderen Tests gut abschneidet.
    Hauptsache das Styling stimmt.

Als wir damals den Peugeot 206 gekauft haben, war es auch Liebe auf den ersten Blick, zumindest bei meiner Frau.
    Nun ist es Liebe auf den ersten Blick beim Mini.
    Verstehe mal einer das Denken einer Frau.