-
Martyn,
wir haben den Peugeot 206, allerdings nicht als cc, denn mit Kind ist das kleine Cabrio etwas eng.
Richtig, die lieben Frauen..verlieben sich in etwas und dann muss es das unbedingt sein :mad:
In meinem Fall ein Mini one lieber noch den Cooper.
Habe in meinem Umkreis Raum 24XXX mal bei autoscout und mobile was es so an Minis gibt.
Da kann man nur noch mit den Ohren schlackern, wenn man sich die Preise anschaut :flop:
-
Dank Euch erstmal für die Antworten.
Wir haben heute mal einen Bummel durch die Autohäuser gemacht und meine Frau hat sich verliebt. Sie hat sich in einen Mini one/cooper verliebt.
Finde das Auto als Zweitwagen ja auch recht schnuckelig, bis auf den Preis.
Jahreswagen ab 15.000 Euro mit entsprechender Ausstattung :eek:
Nun werde ich mal bei mobile und autoscout schauen, was ein Mini so round about kostet, der BJ. 2002/2003 ist.
Denke aber, das haut mich aus den Socken, so viel Geld für ein Zweitwagen, obwohl er super stylisch und extravagant ausschaut.
-
Ericcson, haben hier keine Nissanwerkstatt in der Nähe
und der Yaris gefällt uns nicht wirklich
Suchen gerade mal alle möglichen Gebrauchten hier im Umkreis ab.
Sind teilweise bei Mercedes A-Klasse hängengeblieben, welcher aber als Zweitwagen schon eine Nummer zu groß ist.
-
Hm.. Clio Renault ist ja auch wieder ein Franzose :mad:
Haben mit dem Peugeot 206 schon etwas Ärger gehabt. Letztes Jahr Zylinderkopfdichtung im Eimer, nun haben wir den Auspuff geschweisst, denn die gibt es nur im ganzen Stück mit Katalysator
, wo der Preis gleich wieder Enorm in die Höhe schnellt.
-
Hallo,
wir suchen einen Ersatz für unseren Zweitwagen. Aktuell ist es ein Peugeot xs BJ. 1999 mit 58000 km gelaufen. Er hat elektrische Fensterheber, OZ-Felgen und 75 PS.
Da das Auto nun mitlerweile 6 JAhre ist und einige Reperaturen anstehen wollen wir einen Anderen Kaufen.
Nur was für einen?
Kriterien: recht stylische Ausshen
Klimaanlage
elektrische Fensterheber
sparsam
recht klein.
Für den Peugeot wurde uns bis dato 5500 Euro geboten. Maximalsumme des neuen 11000 Euro (Zuzahlung von etwa 5500 Euro)
Was würdet Ihr uns empfehlen?
Baujahr ab 2002
Hatten mit dem Gedanken gespielt einen Smart Fourfor zu kaufen, allerdings haben mich die vielen Testberichte davon abgehalten
Auto wird für Fahrten zum Kindergarten benötigt und ca 15 km einfache Fahrtstrecke zum Arbeitsplatz.
Nun schiesst mal los, welchen würdet Ihr in die nähere Auswahl nehmen?
-
>Dank Euch Allen für die Antworten.
Das Geld wurde auf mein Konto zurückgebucht. :p
Ging zum Glück alles noch rechtzeitig.
Ein schönes Wochenende
-
Ich hoffe es, dass das Geld morgen wieder bei mir drauf ist, damit ich am Wochenende dann wenigstens ruhige Nächte habe 
-
KingPin
bin bei der Sparkassse und da kann ich es selber nicht zurückholen.
Dummerweise ist das Geld von meinem Konto schon runter.
sammelbares
danke für den Link, hoffentlich war die Dame von der Bank nicht ganz so unerfahren, wie sie am Telefon war.
Mir geht es nicht um 2,50 Euro, wäre auch bereit mehr dafür zu bezahlen, denn es war schließlich meine Doofheit.
Was meint Ihr, wann das Geld wieder bei mir auftaucht?
Damit ich sicher sein kann, dass das Zurückholen geklappt hat.
Muss meinem Ebayverkäufer das Geld ja dann noch in Richtiger Höhe überweisen.
Ich habe ihn gerade angeschrieben, falls das Geld bei Ihm gebucht wird, dass er mir das zurücküberweist, natürlich mit einem kleinen Bonus für Ihn.
-
Hallo,
ich habe vorhin einen dummen Fehler beim Onlinebanking gemacht.
Ich habe anstatt 12 Euro 1200 Euro an einen Ebayverkäufer getätigt.
Habe sofort bei meiner Bank angerufen, mit der Bitte, dass sie das Geld stoppen sollen.
Die Dame am Telefon war eher unkompetent, das es nicht ginge, etc.
Ich solle mich mit dem Empfänger in Verbindung setzen, damit er mir das Geld zurücküberweist.
Nach langem hin und her, meinte Sie, dass es 2,50 Euro kosten würde, wenn Sie das Geld zurückbucht.
Wer hat Erfahrung mit solchen Sachen?
Geht es, das meine Bank das Geld zurückholt?
Wie lange dauert es, bis es wieder auf meinem Konto ist?
Bin schon nahe am Verzweifeln, ob das Ausreicht, das Gespräch mit der unkompetenten Dame.
-
Re: mal andersrum gefragt...
Zitat
Original geschrieben von chung77
hast du dir evtl. mal überlegt, dass der finder nicht evtl. mal den schlüssel benutzen könnte, wenn er einen peugeot in derselben gegend sieht, wo er den schlüssel gefunden hat?
sicher, dass du den nur verloren hast? evtl. geklaut - absicht?
bist du öfters in der gegend, wo du den schlüssel verloren hast?
oder hast du den schlüssel ganz woanders verloren?
...vor nicht allzulanger zeit (dez. 04) wurde von einer bekannten von uns ein mercedes s-klasse schlüssel geklaut. sie ist vorher ausgegangen, dass sie den lediglich verloren hat. aber kurz darauf wurde ihr auto gestohlen. direkt vor ihrer haustür! eine s-klasse!!! 
Alles anzeigen
Zum Glück habe ich die Arbeitsstelle gewechselt und mein Auto steht tagsüber nun immer in einer anderen Stadt. Sonst hätte ich auch evtl. die Schlösser austauschen lassen.
Den Schlüssel habe ich in der Gegend von meinem alten Arbeitsplatz verloren.
Ferner wohne ich auf einem Dorf und das Auto steht auf privatem Grundstück mit einer Pforte, so dass Unbefugte hier nicht zu suchen haben (oder hätten).
@AdmistratorDr, nee, der Verlust wäre auch nicht so ohne weiteres zu verschmerzen, obwohl es keine S-Klasse ist.