Jap sehe es wenn ich ins Internet damit gehe. ZUmindest bei WLan der Mast.
Beiträge von Arntor
-
-
Soo schwarzes N8 funktioniert wieder, nach Affengriff alles neu installiert und der OviStore funzt wieder!
hab ausserdem die Bestätigung heute erhalten, dass der Affengriff keine bleibenden Schäden mehr verursacht, da seit anna QT mit inbegriffen ist (mir fällt grad kein passendes wort ein)
EDIT: Natürlich übernehm ich keine Haftung falls doch was schief laufen sollte, aber nach aussage von mehreren Nokiatechnikern sollte nichts mehr passieren, sobald man anna drauf hat.
-
Hmm werd mein schwarzes wegen OviStore eh zurück schicken.. lässt sich ums verrecken nicht mehr reparieren..
Da werd ich den Mangel bei der Kamera mit aufführen... Mal schaun wie Kulant nokia ist.Das ist natürlich ein hoher Preis das stimmt.. Mein Baues funktioniert ohne Murren, das Orange hat mal seine "tage" das Grüne läuft auch soweit nur das Schwarze.... Mein Erstes N8 und das Sorgenkind schlechthin
Aber nichts destotrotz: Tolle bilder!!
-
Du Glückspilz hast eines ohne Randumschärfe
Ich hab beim grünen mittlerweile unten rechts einen leichten fleck und beim schwarzen ebenso.. ist das eigentlich garantiefall oder "toleranz" ? -
Ganz tolle Bilder :top: Kommt da noch mehr?

-
Evtl hats die OviSuite schon gespannt, dass Anna da ist. Berichten tun ein paar davon

-
Evtl anderen USB-Port benutzen? laptop oder PC?
Der NSU ist etwas.. wählerisch
Evtl das N8 mal neustarten, soll bei manchen auch geholfen haben

Gruß Daniel
-
Bei meinem Schwarzen N8 streikt immer noch der ovistore.. hat vllt einer von euch noch nen rat?
QT hab ich schon neu installiert..
-
Bei mir wurden alle programme gelöscht, musst also die spiele neu herunterladen und installieren. Ob die geschenke auch geschenke bleiben kann ich momentan nicht sagen, da bei mir Weder am PC noch am N8 der OviStore zur Zeit funktioniert..
-
MIt werkseinstellungen bleibt Anna erhalten. Die optionalen Updates (Symbian Anna Update 1/2 z.B) musst du dann nochmals installiern.