Hmm da mein schwarzes so wies aussieht eh schon im sterben liegt könnt ich auch mal belle drauf werfen..
Beiträge von Arntor
-
-
Findest du? ich empfinde es als schneller (hatte neben mir ne ganze weile eins mit 1.2)
Es kommt alles viel weicher vor. Riesen Sprünge sinds zwar nicht, aber man merkt es im alltag. Vllt per NSU nochmals raufspielen?
-
So kurzes Resûme:
N8 Schwarz geht gar nix mehr...weder updates noch Ovistore
N8 Grün funzt soweit alles nach 2x zurücksetzen
N8 Blau komplett reibungslos
N8 orange nach 3x zurücksetzen ebenfalls soweit alles i.OIch hab stark im Verdacht, dass es beim scharzen N8 am erscheinungsdatum liegt.. war einer der ersten die eins hatten..
Die anderen sind erst seeeehr spät dazu gekommen.. Vllt andere Revision?
-
Soweit ich das irgendwo in den weiten des internets gelesen hab, ist OTA momentan für uns noch off.
Mit dem Nokia Software updater gehts mehrheitlich ganz gut.
-
Und erste Eindrücke? Stimmt das es noch ein ganz gutes Stück schneller ist als Anna?
-
Jap. Hab ich bei meinem Schwarzen auch.. Beim blauen und grünen und orangen gings grad noch.. Irgendwie enttäuschend..
EDIT: also das grüne installiert alles ohne zu murren, das blaue ebenso, das orange nach 20x wiederholen und das schwarze updatet gar nichts...?
-
hallo. Ja Wenn ich den OviStore öffne kommt "Wird geladen...." und das schon seit gute 15 minuten.
-
Ich werd noch wahnsinnig mit den Geräten -.-
Hab anna installiert, per Aktualisierungen alles installiert und nun hängt der Ovistore in ner Ewig-Warteschleife...
Was tun? nochmals Werkseinstellungen? Oder komplett? ich bin mit meinem Latein am ende

-
Hab zwar die besagten zwei "Anna Updates" lassen sich aber nicht installieren :confused:
-
So Anna ist nun auch offiziell fürs N8 da!
Geupdatet über Nokia Software Updater 3