Beiträge von Arntor
-
-
[Lautstärke leise] + [Kamera-Taste] + [Menü-Taste]
Das dürfte der "Affengriff" sein wenn ich mich nicht zu sehr täusche

-
Auch ich bekomm das Update noch nicht angezeigt (599842)
Vllt haben sies mal wieder zurückgezogen?
-
Wahrscheinlich, weil er es auch blöd findet, dass das Update nicht für alle verfügbar ist.
5MB ist ja bei den 256mb ram doch was.
-
Es gibt von CameraPro fürs N8 sogar die version 1.1.5, diese bringt unter anderem auch Face Detection und hatn paar bugfixes bekommen
Den Changelog gibts hier:
http://www.tequnique.com/wb/do…s/Manual_CameraPro1_1.pdf
Ich finde, dass die Bilder einen Ticken besser sind als mit dem normalen Programm. Aber kann eventuell nur Einbildung sein.
Aber ich habs bisher (noch) nicht bereut

Nochn tip für die Gratisgames: immer eines nach dem anderen runterladen... sonst lässt sich nichts mehr installieren..
-
Ich hab das blaue, graue und das grüne
Wobei mir alle drei gefallen, aber fürs geschäftliche nehm ich eher das graue mit^^Aber wenn ich ma auffallen will, dann eins von den andern beiden. Wobei ich aber wirklich empfehle, die Geräte vorher anzuschaun (Wenn möglich)
-
SO hab mal zwei identische mauerwerke fotografiert mit meinen zwei N8´s
Welches ist von der kamera her "besser"? seh irgendwie kein unterschied?
Hier das vom neuen:
http://www.abload.de/image.php?img=n8blauzk2j.jpg
und hier das vom "alten" (oktober 2010)
-
Hier stand müll.
PR 2.0 soll eh erst mitte/ende mai kommen
von dem her kanns noch dauern bis du sie flashen kannstPS:
Bin so zufrieden mit dem N8, das ich mir ein zweites gekauft hab

EDIT: achso die meinst du, die bringt nicht wirklich viel... nur für eine anwendung (name grade entfallen).
-
Ich werf mal eine Frage in die Runde an die Leute, die ein 2tes N8 haben oder ein 2tes vor kurzen gekauft haben.
Hat nokia noch immer so eine grobe Serienstreuung bei den Kameras?Hab mir heute beim MM ein blaues N8 gekauft (bei 329€ musst ich schwach werden), aber das hat ja mal eine total miserable Bildqualität.
Mein graues N8 hat hingegen eine gute Qualität (Beim Blauen ist alles "matschig")Oder kann es sein, das manche Serien vom N8 empfindlicher sind als andere?
Ahja, kann man irgendwo rauslesen, wo das Herstellungsdatum steht vom N8?EDIT: genauso kommt mir das neue N8 (blau) wesentlich schneller vor als das alte in grau. Hab auch alle einstellungen, programme etc so wie beim grauen.
Hab das Phänomen bei meiner Frau mit ihren Grünen N8 auch feststellen müssen, nur das sie kein AngryBirds am N8 hat, daran dürfts ja auch nicht liegen.
haben die zwischenzeitlich vllt mal die Hardware verändert oder bild ich mir das nur ein? -
Mich schrieb auch mal eine nette junge Dame an, mit der ich sogar dann mindestens 15 E-Mails geschrieben hab, bis sie erst mal kapiert hatte, das ich gar nicht der bin den sie meinte

Waren schon einige sehr pikante details dabei