Entweder liegts an den paar (leckeren) Bierchen oder hat mein N8 oben rechts eine krasse unschärfe?
http://www.bilder-space.de/sho…3509944.jpg&size=original
Oder lags am Fotografen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entweder liegts an den paar (leckeren) Bierchen oder hat mein N8 oben rechts eine krasse unschärfe?
http://www.bilder-space.de/sho…3509944.jpg&size=original
Oder lags am Fotografen? ![]()
So frisch vom Büro heimgekommen, hab dann gleich mal einen Versuch gemacht, ob Androidler/iOS ler mit Symbian klar kommen.
Es waren ca 35 Leute anwesend ( Im Schnitt ca. 40 Jahre alt) die ich mein N8 in die Hand gegeben habe und verschiedene Sachen einstellen sollte (W-lan einschalten, Profil ändern, Klingelton ändern, Wecker einstellen etc)
Was kam dabei raus? Alle konnten die von mir geforderten Sachen ohne grossartigen Probleme einstellen, und die Damen und Herren haben mir versichert, dass sie noch nie Symbian in der Hand hatten ("Symbian? Was ist das? oder "Ich kenn nur Apple und HTC").
Wo wäre da was zu kompliziert?
Findest du? Ich komm da eigentlich immer ganz gut hin mit den Werten die das Programm anzeigt. Vllt +- 2 std.
Nokia battery Monitor
(gibts im OviStore kostenlos)
Gruß Daniel
Ja man soll solch schönes wetter schon optimal ausnutzen ![]()
Hat von euch schon jemand CameraPro N8 ausprobiert? Habs mir gekauft, wollte es installieren, aber nach dem Herunterladen kommt sofort "Installations-Fehler"
Andere Sachen von OviStore funktionieren einwandfrei? Hatte schon jemand das problem? Wie krieg ich das Programm aufs Handy?
Gruß
Eventuell hatte der Vorbesitzer Bubbles drauf, einfach ma bei BetaLabs nach bubbles suchen und da die schritte mal testen.
hatte das gleiche problem mit meinen N8, nach der anleitung gings dann
Hatte ich auch schon mal, dass die OviSuite nicht kapiert hat, das auf dem Gerät schon die neue Software drauf ist ![]()
Mit den Megabyte-unterschied ist es so, dass OTA nur die geänderten daten aktualisiert, und OVI das komplette Firmware-Image runterlädt ![]()
Gruß
Daniel