Hmm. Danke für den Link ![]()
Hat tatssächlich funktioniert, OviUpdate wird installiert.
Ihr seid echt wahre schätze.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm. Danke für den Link ![]()
Hat tatssächlich funktioniert, OviUpdate wird installiert.
Ihr seid echt wahre schätze.
Danke!
Danke Deifie... Muss ich mal schauen per google wie ich das beheben kann ![]()
Bubbles? ja hatt ich mal drauf, ist aber wieder weg.
Hab seit heute das Problem, dass er mir beim Ovi-Store zwar das Update anzeigt (Version 2.06), diese auch runterlädt..aber beim installieren (gen ende) einfach sagt "installation nicht möglich"
Was kann das sein? ich hab weder zurück gesetzt, noch Hardreset noch sonstiges gemacht.
Weiss einer vllt rat?
Etwas knapp deine Infos.
Da ich jeden Tag nur ne halbe Stunde telefoniere, UMTS ausgeschalten habe, und das Display auf 75% laufen habe, hält der Akku ca 3,5 Tage.
Bei meiner Freundin, die viel im Inet surft, emails checkt, display auf 100% hat und nebenher noch AngryBirds oder NFS Shift spielt, ist der akku meistens am selbigen Tag leer, spätenstens auf den darauffolgenden Morgen.
EDIT:
Leider habe ich vergessen, dass ich meiner Meinung nach die Akku-Laufzeit seit den ersten Update (PR 1.1) verbessert hat
Meine Freundin hat es im Moment drauf, mal schaun ob sie bei der gleichen Nutzung bessere Ergebnisse liefern kann.
Hmm. Ok werd da ma hinfahren und ma abfotografieren.
Aber wenns soweit in Ordnung ist ![]()
Danke!
So mal nen anderes Foto von mir, wo ich mir nicht sicher bin, ob mein N8 auch davon betroffen ist (unschärfe)
http://www.bilder-hochladen.net/files/geko-f-jpg.html
und noch eins:
http://www.bilder-hochladen.net/files/geko-g-jpg.html
Liegts an mir, dass ich es unscharf sehe, oder hats doch ne Macke? Und wenn ja, wie läuft das ab? Wie üblich einschicken und elendig lang warten (wie beweis ich sowas das es unscharf ist?) oder ist das bei Nokia bekannt und wird getauscht?
EDIT: Ich glaube, dass es am Motiv liegt, da andere Fotos die Unschärfe gar nicht zeigen.
Da ich in Sachen Fotografie keinerlei Erfahrung habe kann ich das nicht richtig beurteilen.
Hier das Foto, wo ich keine Unschärfe sehen kann:
Wenns von O2, Telekom (Die haben laut deren Forum noch gar keine Firmware von Nokia erhalten) oder VF ist, hilft nur warten, oder Productcode änder, dass da die Garantie weg ist, dürfte klar sein. ![]()
Hmm, solang Nokia bei Symbian noch die versprochenen Updates (PR1.2 2.0 usw) bringt, bin ich zumindest zufrieden.
Und mal schaun was Nokia da ausn Hut zaubert..
Ich erwarte es mit einen lachenden und einen weinenden Auge...
Gruß daniel
Hmm schade, dass Nokia nichts in Sachen Fotos gemacht hat, ein wenig weniger komprimieren wäre schon nicht schlecht.
Aber vllt isses ja unter den "50 Verbesserungen" dabei?! Aber danke für den Test.