Stimmt "Minga" is relativ groß, aber wie gsagt vielleicht ergibt sich ja ma was in der umgebung ![]()
Beiträge von Arntor
-
-
Falls mal was in LA gemacht wird wäre ich gerne dabei, wohne nämlich in Landshut

Wäre aber glaub ich der jüngste mit 19 oder bin ich da zu jung?

-
Was bei unsren Mc so schlimm ist die legen permanent die Schokolade beim Cafe auf den heissen teller -.- dass es schön alles zerlaufen ist.
-
Meiner Meinung nach nehmen sich beide Kandidaten nicht viel was Qualität anbelangt. Werd ma schaun dass ich nen paar vergleichsbilder machen kann wenn es bei uns im geschäft wieder ruhiger ist.
-
Vorallen auf der Autobahn wenn derjenige mit 200 Sachen dahergebraust kommt.
Hatte ich einmal mit meinen Vater erlebt, mein Vater hat vor Schreckt und Schock geweint und ich konnte nicht mal mehr ein leeres Glas hochheben. Das war ein Schock fürs Leben.
-
Das kann schon sein, merkt man ja meistens an den Kennzeichen,da drückt man dann schon ein Auge zu mal, kennt sich ja nicht immer überall top aus. Aber sogar einheimische die wirklich fast stehen bleiben und dann mit -10 in die kurve tuckern ist wenn mans am tag 30 mal sieht schon nervig.
-
Was mich aufregt sind die Leute die erst kurz vor der Einfahrt blinken, in der sie abbiegen wollen. Das nervt meiner Meinung nach gewaltig. Ist meines Erachtenst schwer einzuschätzen wenn derjenige eh schon ziemlich langsam fährt und dann mittendrin die bremse reinhaut um gerade noch so in die Straße einzubiegen.
Oder bin ich einfach ein schlechter Autofahrer der das nicht kapiert wieso man das so kurzfristig macht? :confused:
-
1: Firewind ~ Mercenary Man
2: Children of Bodom ~ Follow the Reaper (Lied und Album)
3: Samael ~ On Earth
4: Moonsorrow ~ Aurinko Ja Kuu (Pagan Metal)
5: Imperanon ~ Set it off
6: Ensiferum ~ Treacherous Gods
7: Metallica ~ The Four Horseman
8: Windir ~ Journey to the End
9: Wintersun ~ Beautiful Death
10: SuidAkra ~ A Visions Demise
11: Windir ~ Arntor
, ein Windir
12: Midwinter ~ Realm of SlumberTop 10 Alben:
1: Children of Bodom ~ Follow the Reaper
2: Samael ~ Eternal
3: Samael ~ Reign of Light
4: Equilibrium ~ Turis Fatyr
5: Ensiferum ~ Iron
6: Wintersun ~ Wintersun
7: Moonsorrow ~ Viides Luku - Hävitetty
8: Moonsorrow ~ Voimasta Ja Kunniasta
9: Stormlord ~ Supreme Art of War
10: Windir - 1184 -
Wernn man das täglich so sieht ists irgendwann nichts besonderes mehr
Da bleib ich lieber hier und "freue" mich wenn auf der autobahn mal son schlitten vorbeifährt.
Aber top fotos

-
Ganz klar Iriver, warum? Top Klang, super verarbeitet und 1A Kopfhörher dabei, leider etwas teuer!