Wie Wahr wie Wahr das ganze doch ist, umso erschreckender ist es meiner Ansicht nach wie "abhängig" wir schon sind von Handys und Smartphones.... Der Wandel der Zeit...
Und essen hmmm wer macht den anfang und backt das P800i ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie Wahr wie Wahr das ganze doch ist, umso erschreckender ist es meiner Ansicht nach wie "abhängig" wir schon sind von Handys und Smartphones.... Der Wandel der Zeit...
Und essen hmmm wer macht den anfang und backt das P800i ![]()
![]()
Danke!! Ihr habt meinen Tag gerettet und mich von der Unmut meiner Freundin
Ich werd ihrs sagen, dass ihr ein Foto verlangt!! Ihr seid einfach die besten!
Liebe TTler,
sicher kennt ihr das Problem, dass die Freundin neue Schuhe will, da wir morgen nach München fahren wollte Sie sich ganz bestimmte Schuhe kaufen, da ich aber keine Ahnung von München´s Schuhgeschäften habe dachte ich mir, ihr könnt mir einen Schuhladen nenne, der diese
http://www.martz-mailorder.de/products/20117.html
Schuhe hat?! Wäre nett wenn mir der ein oder andere einen Laden nennen könnte.
Danke Vielmals! ![]()
Reisst der sparsamere Prozessor wirklich so viel herraus was Akkulaufzeit anbelangt? ich bin ja weiterhin skeptisch, dass das so viel bringt, ich glaube höchsten nen paar stunden.
Find es einfach nur beschämend, dass die Hersteller in den Mittelklassen stärkere Akkus reinpfeffern, als in den High-End-Modellen die förmlich nach Strom schreien.
Direkt fällt mir nichts ein wie du Softwaremäßig was ändern könntest! Aber habe mal gehört, dass man auch per Softwareupdate die Sendeleistung erhöhen kann. Was aber selten bisher war. Hast du die neueste Firmware drauf?
Dann hab ich ja direkt glück dass meine Freundin nur rote mag ![]()
![]()
BTT: Mir fällt ehrlich gesagt kein anderes ein als das von dir genannte in den Preisrahmen. Sonst noch das N76 aber das ist relativ teuer
Jap ist fürs K800i, in nen anderen Forum ist sie schon länger gelistet.
Wurde auch der Video-Bug behoben.
Wobei der Monolautsprecher vom P1i auch in hohen Lautstärken nicht quäkt und schön sauber bleibt ![]()
Hoi Merlin.
Ich glaube weniger, dass es beim P1i auftritt, da das E70 nur 64mb Ram hat soweit ich weiss und das P1i 128. Dürfte als kein Problem geben, sicherheiten kann ich dir baer nicht geben ![]()