-
Wobei die letzten Chargen von Extrememory wirklicher mist sind, bei uns im laden haben wir an die 200 stück bestellt und getestet und von den 200 funzten lediglich 4 und das waren SanDisk.
Mein Tip: Zahl lieber nen 5er mehr und du hast nachher keine scherereien!
-
Kingston, SanDisk, Transcend fallen mir da spontan ein die problemlos funzen
-
Wollte Ihm nich auf dumme Gedanken bringen, aber so wie maddens eh ich das auch 
-
Anscheinend schon, muss ja nich timmer alles ersichtlich sein was die Vodafone von einer Freien entscheidet 
Wenn du nicht mehr warten willst, kannst dus auch gerne zulasten der Garantie (wobei man glück haben kann und einen SP haben kann der nich drauf schaut) flashen.
Dann bist du immer einer der ersten die die neue Firmware bekommen können.
Gruß
-
Was mich mal generell interessiert, vom wem lässt Nokia ihre karten herstellen? Baun die die selber noch? Weiss da einer was?
Weiss dass das ned wirklich was mitn thema zu tun hat aber würd mich ma interessieren =)
-
Du weisst anscheinend mehr wie wir 
-
Kann gut sein dass das augenwischerei ist, ich halte das E61 auch als das besser verarbeitete gerät, wobei mir das flache vom i schon gut gefällt, das E61 mit der tiefe vom i wäre doch was.
Also war das doch Magnesium der Akkudeckel... kein mensch hats mir geglaubt!!
-
Hatte das E61 auch ne weile und muss sagen, selten so eine tolle tastatur in den Händen gehabt. Auch das display ist super dadrauf navigieren ist 1A
Wenn du mehr auf ein neueres design stehst nimm das i das sieht stylischer aus
Das E61 ist halt ohne schnick schnack, was letzten endes mein kaufkriterium war.
Und ob das E61 oder das i besser verarbeitet ist da spalten sich die seiten.
Im verwandten kreis sagen alle das i ist hochwertiger verarbeitet hier sagen viele das normale ist hochwertiger verarbeit.
schaus dir am besten selber an was die zusagt
-
Oder Handbuch lesen :p
Aber ich weiss... Männer und Handbücher
ABer denk dir nix hab auch stundenlang gesucht und nix gefunden :p als ich gefragt hab und die antwort bekam fiel mir ein dass ich das Handbuch noch habe :cool:
-
Wann solln die kommen? Dachte ich habs mal irwo gesehen