Beiträge von Arntor

Ich hoffe ich habe keinen alten Thread zum Leben erweckt =)

Wollte euch nach vielen schönen Bildern meinen "Gefährten" nicht vorenthalten

Baujahr 98

125ps (ehrlich gesagt ein wenig zu wenig) Klima, bissl tiefergelegt und solche spielerein.

Vorteil an der Lackierung: Bei uns in der Stadt fahren nur 2-3 A4 rum in der lackierung :)

Mein Auto

Aufgenommen mit nen P1i ;)

Soo hab noch ein foto von meinen 2t auto gefunden mit dem,wenn meine freundin mitfährt, Angst hat weil er recht gut zieht!

Da das mein Traumauto war/ist (meiner bescheidenen meinung nach der schönste 5er)

Traumauto

540i Baujahr 2001 70k km Leder,Navi usw.

Aufgenommen mit meinen alten N90 ;)

Dann hast du ein von Vodafone gebrandetes P1i, sprich Vodafone hat die R9K für ihre Geräte noch nicht freigegeben.

Dies kann aber dauern, wie lange ist unterschiedlich.

"Entgehen" kannst du nur,wenn du es flasht, was aber rechtlich gesehen zwiespältig ist!

So wie ich es in letzter Zeit gehört habe, soll Nokia bei manchen neueren Fertigungsreihen an Wertigkeit dazugewonnen haben, vorallen was Slider betrifft.

Das N82 genießt aber bei uns in der Arbeit auch keinen guten ruf. Haben glaub ich 70 stücl und von den 70 stück sind alle fehlerhaft.. vom schiefen display bis tastatur bruch alles dabei. Werden wieder zurück geschickt und ne neue Fuhre bestellt.

Habe im Moment ein P1i und muss sagen 1A verarbeitet, nen arbeitskollege hat auch eins, den seins ist unter aller sau.

ich denke bei der entwicklungsgeschwindigkeit kann man einfach keine hervorragende Verarbeitung mehr erwarten... das letzte hervorragend Verarbeitete Nokia an das was ich mich erinnern kann ist das 6310i.

Fazit: Im grunde sind alle Hersteller bei der Verarbeitung gleich gut/schlecht.

Nicht schlecht das ding... war leider nich auf der CEBIT aber schaut sehr gut aus... muss ich mal sehen, was das kostet ohne vertrag dann schau ich ma ob es mein P1i in rente schicken kann :)

Aber nun zu meiner Frage: ist das der "nachfolger" vom p1i? Oder wieder komplett was anderes`?

EDIT: zweite frage: Warum baut SE nie 16,7mio Farben Displays ein? (C902 usw)