Wenn ich mich nicht in der Person irre, kann man John in Sachen Speicherkarten von Sandisk und die maximale unterstützte Kapazität vollkommen vertrauen. Wenn er sagt es funktioniert funktionierts auch ![]()
![]()
Beiträge von Arntor
-
-
Vllt auch alte Firmware oder eben keine SanDisk.
Schlimm sollen die Extremmemory sein..
-
SanDisk is ja der (welt??)Marktführer in sachen Speicherkarten... hatte da bisher nie probleme... preislich sind se meiner Meinung auch ín ordnung!
Hab im P1i ne 2 gb SanDisk... ko nix dageng song daass de schlecht warad :p
-
Aaah und bei normalen lichtverhältnissen? also unter tage? Weil die cam war ja naja.... wenn man das N73 anguggte... Bin ich ja mal gespannt. Was ist ungefähr die regel? Wann kommt die firmware für Germany? nen Monat nach World (hatte ich ma gelesen)
-
Hat sich bei der neuen Firmware nur das fokussieren der Cam verbessert oder auch allgemein die Qualität?
BIn ja echt mal gespannt wann das für Generic Germany kommt

-
Mein P1i ist mit neuester firmware sehr schnell. Hatte das E61 und im direkten "gefühlsvergleich" würde ich sgaen dass das P1i durch die neue firmware nen zacken schneller geworden ist. vorallen was das öffnen von Programmen anbelangt.
Kanns daher auch geschwindigkeitsabhängig sehr empfehlen!
EDIT: Stimmt einzigstes Manko ist die doch arg begrenzte Musiklautstärke über das Headset... für mich als von geburt an leicht hörgeschädigter nicht so toll

-
schaut ganz so aus

-
Habs mit dem Sony Update service versucht.. hab angeblich die neueste drauf. obwohl ich ein freies generic germany hab.
-
Ectl ein "geht so"?
-
Also von meinem P1i schaltet sich das display immer aus beim ladevorgang....
Was den MP3 player anbelangt empfind ich ihn als ausreichend laut. qualität würd ich für nen handylautsprecer auch ne 2 geben. Alles im allen kann ich damit gut leben.
Nun zum Loui Vega:
Würde mal hinfahren wenn ich du wäre und fragen was man da machen kann. evtl können dies dir sogar so "vor ort" wiederbeleben. Sagst uns halt dann was war und was sie nun machen.
Bisher muss ich sagen, mein P1i macht keine zicken *toi toi toi* fängt zwar seitlich an zu knarzen aber was solls