Höchst interessant! Anscheinend doch kein Einzelfall.
Wenn es sich mehrt mit der neuen tastatur...könnt ich mich dazu bewegen mir auch eines zu besorgen.
Nur schade dass da Nokia nicht früher drauf gekommen ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Höchst interessant! Anscheinend doch kein Einzelfall.
Wenn es sich mehrt mit der neuen tastatur...könnt ich mich dazu bewegen mir auch eines zu besorgen.
Nur schade dass da Nokia nicht früher drauf gekommen ist ![]()
Ich sag Fernsehkastl oder Schalter
Meine eltern samt schwester unr schalter
und meine freundin sagt Fernsehschalter ![]()
Solang der Druckpunkt der Tastatur gut ist, das Display so halbwegs ok ist und der preis nich zu hoch ausfällt kann man nicht klagen!
Sehen meiner meinung nach richtig japanisch aus die dinger
Mal ne dumme frage.. inwiefern unterscheidet sich bei den HPM-70 zwischen bulk und retail? nur durch die verpackung?
N90 und E61 ebenso wie mein altes 6680 kamen aus Finland
Tut mir Leid für die Mitarbeiter.
Hoffe für Sie, dass sie so schnell wie möglich wieder was finden. Wäre lang nicht so schlimm wenn Nokia garantieren würde, dass alle angestellten einen neuen festen Job bekommen würden. (Meine Meinung) Aber man kanns ja eh nich ändern.
Wirft keinen gutes Bild auf Nokia :flop:
Sry hatte einen :gpaul:
Bekomm die ja erst in ner woche
Darum ![]()
Hab das HPM-75 geschenkt bekommen... mal schaun wie das ist (wenns einer hat nur her damit mitn "Erfahrungsbericht")
Aber trotzdem danke ![]()
Hast du die selber? Wenn ja wie ist die Klangqualität so? Verzerrt es stark bei höheren Lautstärken?
Gäbe es auch kabelgebundene? hatte mir gedacht dass ich mir die Kopfhörer kaufe die beim W800i dabei waren (weiss leider den Namen nicht mehr) wie ist der Klang von denen so?
Danke!
Hab ma im Inet rumgesucht....
Wie findet ihr das HPM-90? würde mich optisch sehr ansprechen.