-
Nachdem ich mich intensiver mit den Mp3 player vom P1i beschäftigt habe würde mich interessieren welche Kopfhörer ihr verwendet bzw ihr mir Empfehlen würdet?
Er sollte eine angenehme Lautstärke haben (auch als Laut bezeichnet), da ich seit kind auf einen gehörschaden habe und so etwas lauteres brauche.
Und ausserdem sollte nicht zu viel "wums" da sein sondern eher ein ausgewogenes natürliches Klangbild liefern.
Preislich hätte ich mir vorgestellt so max 75€
Danke =)
-
Mit 1881 Benutzern waren am 14.01.2008 um 20:14 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
wird schon 
-
Ich empfinde, dass das P1i nach dem Update zur R9J005 (neuste) spürbar schneller geworden ist.
Lohnen tuts sichs auf jeden fall!
-
Man
Darauf hätt ich auch selber kommen können
*schäm*
Danke 
-
Glaub ich bin wirklich so blöd.
Wo soll ich nen Ordner aufmachen? im Handy? ich kann ja leider die utz dateien nich entpacken
da waren wir die .sis themen lieber 
-
Warum sollte das 5610 nich die selbe kamera haben? ging immer davon aus dass sie die gleichen module haben :confused:
-
Mal ne dumme frage... wo muss ich die Themes hinpacken? Sind ja .utz dateien..
Such schon seit über 3 Stunden wo ich das hin tun soll. Mit der PC Suite kann mans ja auch ned installieren 
-
:mad:
Muss das sein?
Macht das doch per PN aus. Damit ist, denk ich, jeden geholfen
-
Da geb ich dir vollkommen recht.
Besser hätte ich es auch nicht sagen können :top: :top:
-
Haha 
Ne aber im ernst. Was nokia da z.Z fabriziert ist jenseits von gut und böse...
nicht dass die anderen Hersteller besser wären.... aber meiner (!) nach ist Nokia momentan das traurige Schlusslicht.
Von den Features her liest es sich ja gut, aber was die Firmware anbetrifft :flop: