Mit 2526 Benutzern waren am 20.10.2009 um 21:05 die meisten Benutzer gleichzeitig on

• ... und jetzt mal ein richtiger Sprung zur 1.700 er Marke!

Zitat

Mit 1728 Benutzern waren am 13.03.2006 um 20:36 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

:top:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Will die Euphorie ja nicht bremsen, aber hat sich mal jemand "Wer ist Online" angesehen? Ist ja ne richtige Suchmaschinen Bots Flut gerade! :eek:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Soo...wieder mal 2 mehr:

Mit 1829 Benutzern waren am 03.12.2007 um 20:35 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

;)

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• An dieser Stelle ein Lob an die TT-Mods und Techniker. Grad sind zwar "nur" ~ 1500 Leute online aber das Forum läuft gut! :top:
    Sehr schön! TT lesen macht so echt spaß! Da klicke ich doch gerne mal auf nen Werbebanner! :top:

Ich kenne andere Foren wo es mit 20 Leute hakt... :rolleyes:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Leider haeufen sich im Moment besonders in den Abendstunden aber auch solche Meldungen:

Zitat

Aufgrund einer momentanen überdurchschnittlichen Serverlast wurde Deine Anfrage abgewiesen. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.

Wollen wir hoffen, dass das bald wieder besser wird :)

• Mit 1868 Benutzern waren am 07.01.2008 um 19:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

:)

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Und ich war dabei ;) :p

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!