Aha hab ich auf der website gar nicht gefunden.
Hilft alles dann nix, danke dir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha hab ich auf der website gar nicht gefunden.
Hilft alles dann nix, danke dir ![]()
Ich bin echt mal gespannt, ob Nokia es noch gebacken kriegt, das N9 zu supporten... Nokia Link ist ja wirklich ein witz...
Jaja unser lieber Eldar... Lass den ma quatschen, und Ukraine? Ob das wohl für Nokia son großes geschäft ist? ![]()
Hätte Nokia gleich gesagt, sie setzen auf MeeGo, würds mit den Apps nicht so gruselig aussehen. Aber da ja unser lieber Ellop von Anfang an gesagt hat, dass das N9 das letzte MeeGo-gerät sein würde ist es ja auch klar, dass die Entwickler keine Lust drauf haben dafür großartig zu entwickeln.
Aber letztenendes ist es ein reines Hätte hätte hätte..
Symbian aufzugeben war meiner Meinung nach kein Fehler, sondern vielmehr MeeGo einzustampfen. Damit hätten sie wahrscheinlich viel mehr Chancen gehabt wieder auf die Füße zu kommen als nun mit WP7 (hab selber als Arbeitsgerät ein Lumia, aber MeeGo gefällt mir einfach besser.. ist mal was "neues")
Das ist in der Tat komisch. Ich schenke aber auch der Anzeige mit den % wenig beachtung, da durchaus vorkam dass er bei 2% noch ewig (stunde oder gar mehr) durchgehalten hat.
Aber wenn sichs wieder eingependelt hat dann passts ja ![]()
Wobei aber Battery Usage schon oft mist zeigt. hab heute nichts gemacht (lag nur rum) und idle war dann bei über 600.
Momentan hat sichs wieder eingerengt. Iddle zwischen 2-4 ![]()
Hmm, das heisst es kann länger wie eine Woche dauern? Ich brauch das Telefon eigentlich für die Arbeit (ist das erste Telefon wo der Lagesensor defekt ist)..
Danke dir, da kann ich zumindest schon mal aufbauen. Vllt kann ich meinen urlaub auf 2 Wochen verlängern (so eine Telefon-Pause kann auch mal gut tun
)