Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Laut Tweet von Eldar haben sich die Ukrainischen Händler entschieden, das 808 nicht zu bestellen, als sie den Preis sahen. Leichen in der Vitrine nennen die das 808 :D

• Jaja unser lieber Eldar... Lass den ma quatschen, und Ukraine? Ob das wohl für Nokia son großes geschäft ist? :P

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Jaja unser lieber Eldar... Lass den ma quatschen, und Ukraine? Ob das wohl für Nokia son großes geschäft ist? :P

Stell dir vor du wärst Ukrainer :D

• Ich glaub auch dass das Gerät für über 450 EUR nur ein paar Nerds (wie wir ;) ) als Kunden findet. 330,- EUR wäre m.M. noch akzeptabel...

• Ich glaub mal dagegen und sagen, dass sich das 808 auf Anhieb besser verkaufen wird wie die Lumia-Reihe.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Die Wette nehme ich an. Wobei, noch schlechter als die Lumias geht ja gar nicht... Nee, du hast schon Recht, wird sich nur genauso schlecht verkaufen. ;)
    Aber bestimmt wird NOKIA verkünden dass das Gerät einen "overwhelming demand" erfährt. ;)

• Zum 808 wird Nokia offiziell nichts Positives berichten. Nicht, so lange der Kurs gilt, dass WM das einizige OS in Nokias Zukunft ist.

Da Symbian bei Nokia ausläuft, wären Positivmeldungen nicht konform zur Strategie. Wie beim N9 seiner Zeit.

Samsung Galaxy S25 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!