Gern geschehen ![]()
Und viel spaß mit dem Gerät!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gern geschehen ![]()
Und viel spaß mit dem Gerät!
Es gibt keine dumme Fragen sondern nur dumme Antworten.
Zum P1i. Habs ja selber und joa kann mir denken dass es für dich gut geeignet ist, display schön leuchtstark... tastatur anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig (schreib z.Z lieber mit tasta) und auch sonst alles i.O
nur solltest dud ich ned erschrecken, dass es beim ersten mal einschalten schon seine minute oder eineinhalb gönnt. auch kanns vorkommen, dass das erste mal starten einer anwendung so zwei Sek dauert. Aber is es erst ma im Arbeitsspeicher läufts fix.
Summa summarum:
Ein tolles Smartphone!
wie sieht die gürteltasche aus? gibts im google nen screenshot? ne gürteltasche würde mir besser gefallen aber krieg da immer ein schlechtes gewissen :o
Bei meinen Freund (der das N95 hat) war definitiv einer dabei, ist allerdings T-Mobile gebrandet (vllt deswegen einer dabei?)
Beim E61 (ohne i) war einer dabei, ebenso beim N95 und beim N90 und N80
Bei mir schliert das direkt. Gibts da was was ich einstellen könnte? Und ausserdem hab ich gelesen bei se-world, dass man die komprimierung einstellen kann? wo?
Ich werfe einfach mal die Frage in den Raum:
Ist eure Kamera auch so träge? Sprich wenn man schwenkt dass alles schliert?
stimmt... naja werds mir ma überlegen ob es sich lohnt ne folie drauf zu tun... bei der originalen hat sich das tippen arg verschlechtert... hmm
Trotzdem geht man da mit keinen guten gewissen ran wenn das so knalleng ist.
Aber danke ![]()
Meine mitgelieferte Tasche ist von hervorragender Qualität. Keine Klebereste nix. Vllt ne andere "serie"?
Das einzigste was mich ein wenig stört ist, dass die Tasche so dermaßen eng ist, dass ich das letzte stück mit druck reinschieben muss.