Ist es denn sooo schlimm wenn man keine Folie hernimmt? bzw "zerkratzt" das display dann? Ist mein erstes Touchscreen handy
:o
Beiträge von Arntor
-
-
Bei mir steht halt da, dass mit GPRS verbunden ist, und ich kann nur wählen zwischen NIE und Automatisch, wobei automatisch das P1i so interpretiert dass es dauer verbunden is.
Glaube, dass er mit der Folie meinte, dass man nich direkt aufs Display tippt sondern auf so ne schutzfolie(?)
-
Schade... aber was solls. man kann nich alles haben.
Dennoch ein super Smartphone.
-
Jetz muss ch nochmal dumm fragen.
Wo kann ich es einstellen, dass GPRS erst bei bedarf aktiviert wird? Also sprich wenn ne MMS oder so kommt und dannach wieder aus ist? Hab bisher nur "aus" und "automatisch" gefunden

-
Stimmt auch wieder.
Aber trotzdem danke dass ihr so geduldig mit mir seid

-
Aaah danke danke

Bin ja ziemlich dumm in solchen sachen

-
Das ist sehr gut
dankewas mir aufgefallen ist, dass das display beim tippen ein wenig nachgibt, ist das bei Touchscreen so normal?
-
Bringt eig die VIP karte was oder kann an die auch ohne bedenken weg werfen?
EDIT: Und sind 4gb wirklich ende der fahnenstange? Oder kann man da mit ner neuen firmware was machen?
-
Kaum spielt meine Freundin mit den P1i rum hat sies rausgefunden.
Ich sag trotzdem danke

-
bin anscheinend zu dumm zum lesen. Habs erst mit der Disc2Phone software rübergeschoben, dann hatte er es in den ordner "Music" abgespeichert, dort fand aber der Musik Player nix
obwohl Mp3Naja muss ich mich ma weiter spielen mit dem Ding.
Und ja. Meine Freundin war so "nett" und hat mir die Betriebsanleitung ausn Abfall gefischt :cool: