glatt übersehen :gpaul: :apaul:
Beiträge von Arntor
-
-
Nach mehreren std schaff ichs immer noch niocht, dass der mediaplayer die musikstücke vom M2 liest. Muss ich da was beachten? Handbuch hat leider meine Freundin samt karton weg geworfen :o

-
Sooo hab mein P1i jetz
Eine allerletzte Frage hätt ich noch, kann das sein, oder ist es nur Einbildung, dass das P1i wesentlich (!) schneller ist mit der neusten Firmware?(Welche das ist weiss ich nich wäre dankbar wenn mir einer sagen könnte wie man das nachsehen könnte) -
War eig sehr zufrieden mit dem E61 (ohne i), war mir nur nach ner weile zu breit.
Benutz die cam eh nur selten, da dachte ich halt, dass es evtl mit der firmware noch was rauszuholen wäre.
UNd danke meilow für die bilder

Liegt dasn an meinen Bildschirm oder sind die bilber vom M600i farbenfroher?
-
Kaum inwiefern? mein E61 kam irwie immer so blass rüber. Und was ich noch fragen wollte, hat sich die Cam-Quali im vergleich zu früheren Firmwares (Wie so oft bei nokia) verbessert?
Das wären die letzten fragen meinerseits.
Danke Meilow für die kompetente Antwort auf meine Fragen und ein riesen großes Dankeschön an den super Testbericht. Ich weiss es sehr zu schätzen *hut ab*
-
Merkt man den Unterschied zwischen 262k und 16,7 millionen farben gewaltig oder sind Sonys "alte"" Displays so gut dass das fast nicht auffällt?
-
Das grün-weisse ist schön, hat was. ist mal ne frische farbgebung. Nich immer schwarz....weiss... schwarz-weiss..... ich find es passt.
-
Ich denk mal wie die anderen Symbian handys, so viel wie man will.
-
-
Vielen dank!
Dann steht den kauf eines P1i nichts mehr im wege *g*