Bitte erschlägt mich nich wenn diese frage schon zig mal gestellt wurde, wollte aber nich zig seiten durchblättern.
Funzt z.B tomtom 6 Navigator auf dem P1i? Ein simples ja oder nein genügt :top:
Weil wenn nich bleib ich beim E61
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte erschlägt mich nich wenn diese frage schon zig mal gestellt wurde, wollte aber nich zig seiten durchblättern.
Funzt z.B tomtom 6 Navigator auf dem P1i? Ein simples ja oder nein genügt :top:
Weil wenn nich bleib ich beim E61
Dann müsste se eig final sein oder?
Ob jemals noch ein update fürs alte E61 kommt ![]()
Aber freut mich für euch "i" nutzer. Berichtet dnan mal fein was sich (ge)ändert (hat)
Komisch.
ich hab halt nur noch die ein und abschaltanimation und im menü nen Live! Menüpunkt. Das wars. Von dem her kann ich damit leben ![]()
Denke mal beim E61 und beim i wirds ned so viel unterschied geben
Ich hab ein vodafone "gebrandetes" E61.
Man sieht es nur bei der Startanimation und beim ausschalten. Auch war/ist ein Theme von Vodafone dabei, das kann man nicht lschen aber ersetzen durch andere. und natürlich halt das Vodafone Schritzeichen.aws man aber mitn radiergummi vorsichtig entfernen kann ![]()
Und sonst halt der übrige murks wie nen button für Das Live! portal.
das wars denk ich mal vom branding her. jedenfalls ist mir nix mehr aufgefallen.
Auch einer mit nur einen Beitrag kann super Testberichte schreiben ![]()
FInd auch dass dasn Fake ist, nicht einmal Nokia würde so ein grauenhaft verarbeitetes Handy rausbringen.
Hast du schon die Firmware neu aufgespielt? Evtl hilfts ja?
Sorry wenn ich ma ganz dumm frage, aber was bringt die Stromsparfunktion bzw was verschlechtert sie :confused:
Nur die Reichweite oder auch die Übertragungsrate?
Genau so der nokia shop. da gefiel mit der alte besser, vorallen weils keine T-shirts etc mehr gibt, war von der Qualität sehr überrascht.
hatten ne verarbeitung wie das E61
:top:
Hat was find ich.
Hätte bestimmt nich jeder ![]()